Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ..schade, ich weigere mich doch immer noch bei facebook mitzumachen, aber das wäre ja schon ein Grund...mal schauen, ob das auch über meine Tochter geht mit dem Einlösen..
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #62
      Habe gerade mal wieder auf deren facebookseite geschaut, diese rabattaction bieten sie leider nicht mehr an. Sorry ich wusste nicht, das die nur zeitlich begrenzt war.
      Birgit
      mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)

      Kommentar


        #63
        Hatte mir auch ne Weile überlegt vom KV shop Fleisch zu nehmen wegen der Preise . Aaaaaaaaaaaaaaber erstens brauch ich ja nur wenig für mein * Sparmodell * und zweitens kann ich abholen und das Fleisch ist wirklich 1 a Qualität .
        Leider ist die Auswahl jetzt nicht riesig und es kommt häufiger vor das Manches z Zt nicht verfügbar ist . Bei den Fleischlieferanten wird halt nicht auf Masse produziert und das gefällt mir .
        Wir haben hier am Ort noch ein Fleischzentrum wo man auch mal ausweichen kann , aber ich find´s dort soooooooooooooo gruselig .
        LG Dagmar & Kampfpudel Theo

        Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

        Kommentar


          #64
          Zitat von wembley Beitrag anzeigen
          Hatte schon jemand das Kaninchenfleisch? Ist das wirklich aus artgerechter Haltung? Ich überlege, für meine Kleinteile zu bestellen. Ich kaufe sonst nur vor Ort. Mit dem TH hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hühner ziehe ich jetzt für den Eigenbedarf, aber so ein Kaninchen könnt ich nie schlachten Rind verträgt Sookie nicht.
          Ich hatte mal bei denen angerufen, um das genauer zu wissen und sie sagten ganz ehrlich, dass es wohl wirklich etwas artgerechter, als normal üblich ist aber eben keine wirklich artgerechte Haltung, das wäre in dem Bereich nicht möglich...

          LG

          nadine
          Liebe Grüße von nadine
          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

          Kommentar


            #65
            Wir haben hier am Ort noch ein Fleischzentrum wo man auch mal ausweichen kann , aber ich find´s dort soooooooooooooo gruselig .
            __________________
            Sorry für OT:

            Aber wo ist das Fleischzentrum ?

            Ach übrigens ich fahr auch immer zum KV Shop, da er quasi um die Ecke liegt.
            Ich bin zufrieden und zahle gerne etwas mehr , denn ich find die Qualität ist gut.

            Liebe Grüße

            Susanne mit Donna und Rieke

            Kommentar


              #66
              Zitat von Sheru Beitrag anzeigen
              Ich hatte mal bei denen angerufen, um das genauer zu wissen und sie sagten ganz ehrlich, dass es wohl wirklich etwas artgerechter, als normal üblich ist aber eben keine wirklich artgerechte Haltung, das wäre in dem Bereich nicht möglich...

              LG

              nadine
              Hast Du's gekauft?

              Ist halt die Frage, was man darunter versteht. Ich kenne auch keinen Privathalter, der die Nickels draußen auf der Wiese hält, sondern Buchte an Buchte, Trofu, Heu und Grünes. Da so Fliegengitter davor wegen der Myxomatose. Ist das artgerecht? Wahrscheinlich sollte man wirklich verzichten. Oder wie bei Hühnern, wo nur die Hähne geschlachtet werden dann nur die überschüssigen Rammler, eben WEIL man sie nicht artgerecht halten kann? Ich weiß es einfach nicht, aber mir gehen die Nickels aus Bodenhaltung (Gitter) nicht aus dem Kopf. Andererseits hab ich für Sookie wenig Auswahl, Preis ist völlig egal.

              LG Manuela, die schon zur Masthähnchenaufzucht zu blöd ist. Meine haben so viel Bewegung und frisches Futter, dass die einfach nicht dicker werden
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                #67
                Eine Freundin von mir hat dort schon bestellt (sie hatte eine Deutsche Dogge) und war sehr zufrieden. Mir kommt die abgepackte Menge nicht entgegen, da es gefroren kommt und ich es mir portionieren möchte.
                Aber ich habe auch den Luxus, dass ich einen Metzger hier vor Ort habe, der jede Woche schlachtet und sein Rind von einem Bauer aus dem Nachbardorf bezieht und Lämmer direkt vom Schäfer. Mit ihm habe ich einen Preis von 5,-- bis 5,20 € pro Kilo ausgehandelt. Fast so teuer wie beim KV-Shop, allerdings ohne Versandkosten. Der Pansen ist für mich günstiger.
                Außerdem gibt es noch im Nachbarort einen Metzger, der bekannt ist als "Der Rinderflüsterer" und mit einer mobilen Schlachtbox schlachtet und seine Rinder wirklich artgerecht aufzieht. Hier bekommt man auch immer wieder etwas ab.
                LG Tatjana
                LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

                Kommentar


                  #68
                  Da hast du wirklich Glück.
                  Viele Grüße,
                  Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
                    Hast Du's gekauft?
                    Einmal...öfter konnte ich mich nicht überwinden (Sheru ist ja auch Allergiker)... Er vertrug das aber gut, nur ich eben nicht...



                    LG

                    nadine
                    Liebe Grüße von nadine
                    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                    Kommentar


                      #70
                      Er vertrug das aber gut, nur ich eben nicht...
                      Emma verträgt ja auch nur Pute, Pferd und Kaninchen - und bei Pferd bin ich mir auch nicht soo sicher. So doof auch für mich jede Fütterung
                      OT, aber jedes Mal im Kopf, wenn ich die Pute vorsetze

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
                        Sorry für OT:

                        Aber wo ist das Fleischzentrum ?

                        Ach übrigens ich fahr auch immer zum KV Shop, da er quasi um die Ecke liegt.
                        Ich bin zufrieden und zahle gerne etwas mehr , denn ich find die Qualität ist gut.

                        Liebe Grüße

                        Susanne mit Donna und Rieke

                        Schau mal über Tante google bei Fleischzentrum Huber .........konnte man doch auch irgendwo bei Fleischlieferanten gucken
                        LG Dagmar & Kampfpudel Theo

                        Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

                        Kommentar


                          #72
                          Guck mal da rein

                          http://www.rohfutterlieferanten.de/l...datenbank.html
                          LG Dagmar & Kampfpudel Theo

                          Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

                          Kommentar


                            #73
                            Habe bei KV die Woche bestellt - im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern ist die Qualität besser (vorallem Rind), aber auch nicht so umwerfend. Lieferung war unkompliziert und schnell...

                            Ich werde mal den Anbieter Frostfutter das nächste Mal ausprobieren, da die wohl auch bei anderen Fleischsorten ausser Rind "Lebensqualität" anbieten und vom Preis ähnlich sind...

                            zu teuer finde ich hingegen den KV-Shop nicht, habe in selbiger Preisklasse eingekauft oder auch etwas weniger ohne artgerechter Haltung und doch teilweise deutlicher schlechterer Quali.
                            Lieben Gruß sagt Cookie + Anhängsel Jens & Buggi

                            Kommentar


                              #74
                              eigentlich bin ich auch zufrieden (hatte jetzt das Probepaket), sie fressen es sehr gerne- Haustierkost wurde hier verweigert.
                              Aaaaber...heute hatte ich Blättermagen, der mir aber doch recht sauber vorkam Hattet ihr den Eindruck vom Pansen auch ?
                              Fände ich schon blöde dann, die zwei Blä und Pa wollte ich doch eigentlich schön dreckig
                              lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                              www. gekreuzsiegt.de

                              Kommentar


                                #75
                                den Pansen, den ich von KV-Shop bekommen habe, roch fast gar nicht.
                                Lieben Gruß sagt Cookie + Anhängsel Jens & Buggi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X