es geht mir nicht ums riechen- ich möchte Pansen und Bläma mit Inhalt und nicht abgespült..dann brauch ich ihn nämlich auch nicht füttern..oder hole den halt hier von Pollux ..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen kv-shop?
Einklappen
X
-
Zitat von Montosc Beitrag anzeigenes geht mir nicht ums riechen- ich möchte Pansen und Bläma mit Inhalt und nicht abgespült..dann brauch ich ihn nämlich auch nicht füttern..oder hole den halt hier von Pollux ..Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
eigentlich überall!!!
kv-shop ist auch nicht meine preisklasse.... wenn ich so viel für die ernährung ausgebe, hab ich nen weiteren hund
ich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.
Dein erster Hund wird nie so, wie du ihn haben wolltest. jeder weitere nie, wie dein erster
Kommentar
-
Gast
Zitat von Luzie77 Beitrag anzeigenich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.
Kommentar
-
Zitat von Luzie77 Beitrag anzeigenich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Zitat von katharina Beitrag anzeigenNoch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.Grüße von Manuela und den Mädels
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenUnd was erhoffst du dir im ungereinigten Pansen der meisten Anbieter zu finden?
Ist doch wirklich schade drum!Liebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
-
Zitat von katharina Beitrag anzeigenNoch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.
Kommentar
-
Danke Katharina!
Ich muss mal kundtun, dass ich vor 3 WOchen ein Video sah, indem die Massentierhaltung von Rindern, Schweinen, Hühner, Puten usw zusammengefasst war. 11 min. purer Abschaum! Ich habe mich bis heute davon nicht erholt und weine wann immer ich davon erzähle/n muss. Seitdem habe ich kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung gegessen. Letztes Wochenende wagte ich mich das erst mal wieder an Fleisch (natürlich nun aus artgerechter Haltung im Sinne des Tieres) und es war mir immernoch komisch. Ich werde sicherlich kein Vegetarier, aber ich sehe die ganze Menschheit nun anders.
Ich dachte immer, ich wüsste wie die Bedinungen sind (was mich aber nicht vom Fleischkonsum abhielt), doch die Vorstellungskraft reichte bei weitem nicht aus - es ist schlimmer und grausamer als man sich überhaupt vorstellen kann. Und ich war als Kind schon bei Schlachtungen bei - habe also damit grundlegend kein Problem, aber die Massentierhaltung übersteigt alles. Ich bin fix und fertig seit dem ... mir kommen schon die Tränen wenn ich Kühe auf einer Weide sehe. Glaubt mir, wenn ihr das mit eigenen Augen sehen würdet ... ihr würdet es kaum glauben, was alles erlaubt ist.
Sorry fürs Offtopic, aber es passte gerade ein wenig. Mir ist es egal ob der Pansen von kv gewaschen ist oder nicht. EIn Pansen aus Massentiehaltung ist keine ALternative mehr (und der ist eh nur voll mit Getreide/Kraftfutter!).Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
(Angelique)
Kommentar
-
Aurelie
Zitat von Angelique Beitrag anzeigenIch muss mal kundtun, dass ich vor 3 WOchen ein Video sah, indem die Massentierhaltung von Rindern, Schweinen, Hühner, Puten usw zusammengefasst war. 1
Was war das für ein Video? Kannst Du es verlinken?
Kommentar
Kommentar