Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    es geht mir nicht ums riechen- ich möchte Pansen und Bläma mit Inhalt und nicht abgespült..dann brauch ich ihn nämlich auch nicht füttern..oder hole den halt hier von Pollux ..
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #77
      Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
      es geht mir nicht ums riechen- ich möchte Pansen und Bläma mit Inhalt und nicht abgespült..dann brauch ich ihn nämlich auch nicht füttern..oder hole den halt hier von Pollux ..
      Dann nimm den von Pollux - Pansen und Blättermagen vom KV-Shop sind immer so.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #78
        danke- das habe ich mir fast gedacht
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #79
          das war damit gemeint - wenn er nicht riecht, dann ist er gesäubert...
          Lieben Gruß sagt Cookie + Anhängsel Jens & Buggi

          Kommentar


            #80
            Wo kriegt man denn gefrosteten Magen, der nicht gespült wurde??
            Viele Grüße von Conny mit Zoo

            Kommentar


              #81
              eigentlich überall!!!
              kv-shop ist auch nicht meine preisklasse.... wenn ich so viel für die ernährung ausgebe, hab ich nen weiteren hund
              ich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.

              Dein erster Hund wird nie so, wie du ihn haben wolltest. jeder weitere nie, wie dein erster

              Kommentar


                #82
                ach so
                jetzt hab ich das mit dem Riechen auch verstanden.
                Gut, dann gibt es Bläma (von Lobopro der ist gut) also entweder wieder von Pollux oder ich bestell lobo...
                lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                www. gekreuzsiegt.de

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Luzie77 Beitrag anzeigen
                  ich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.
                  Noch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Luzie77 Beitrag anzeigen
                    ich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.
                    Und was erhoffst du dir im ungereinigten Pansen der meisten Anbieter zu finden?
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                      Noch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.
                      Grüße von Manuela und den Mädels

                      Kommentar


                        #86
                        @Katharina: Das sind ebenso meine Gedanken dazu

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                          Und was erhoffst du dir im ungereinigten Pansen der meisten Anbieter zu finden?
                          Ist die Frage nicht eher, was man sich im ungereinigten Pansen dieses Anbieters zu finden erhoffen könnte?

                          Ist doch wirklich schade drum!
                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                            Noch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.
                            Danke!

                            Kommentar


                              #89
                              Danke Katharina!
                              Ich muss mal kundtun, dass ich vor 3 WOchen ein Video sah, indem die Massentierhaltung von Rindern, Schweinen, Hühner, Puten usw zusammengefasst war. 11 min. purer Abschaum! Ich habe mich bis heute davon nicht erholt und weine wann immer ich davon erzähle/n muss. Seitdem habe ich kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung gegessen. Letztes Wochenende wagte ich mich das erst mal wieder an Fleisch (natürlich nun aus artgerechter Haltung im Sinne des Tieres) und es war mir immernoch komisch. Ich werde sicherlich kein Vegetarier, aber ich sehe die ganze Menschheit nun anders.
                              Ich dachte immer, ich wüsste wie die Bedinungen sind (was mich aber nicht vom Fleischkonsum abhielt), doch die Vorstellungskraft reichte bei weitem nicht aus - es ist schlimmer und grausamer als man sich überhaupt vorstellen kann. Und ich war als Kind schon bei Schlachtungen bei - habe also damit grundlegend kein Problem, aber die Massentierhaltung übersteigt alles. Ich bin fix und fertig seit dem ... mir kommen schon die Tränen wenn ich Kühe auf einer Weide sehe. Glaubt mir, wenn ihr das mit eigenen Augen sehen würdet ... ihr würdet es kaum glauben, was alles erlaubt ist.

                              Sorry fürs Offtopic, aber es passte gerade ein wenig. Mir ist es egal ob der Pansen von kv gewaschen ist oder nicht. EIn Pansen aus Massentiehaltung ist keine ALternative mehr (und der ist eh nur voll mit Getreide/Kraftfutter!).
                              Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                              Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                              (Angelique)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                                Ich muss mal kundtun, dass ich vor 3 WOchen ein Video sah, indem die Massentierhaltung von Rindern, Schweinen, Hühner, Puten usw zusammengefasst war. 1

                                Was war das für ein Video? Kannst Du es verlinken?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X