Zitat von Pudelrudel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen kv-shop?
Einklappen
X
-
Zitat von katharina Beitrag anzeigenMan mischt, ganz einfach. Du nimmst mageres Fleisch und mischst das mit fetterem, so mache ich das inzwischen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Chippie Beitrag anzeigenWas ist denn 'Rindfleisch vier'?????????
-
Ein Gast antworteteZitat von Pudelrudel Beitrag anzeigenAber was bestellt man dann, wenn mager zu mager ist und das fette Fleisch zu fett?
Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigenSelkie hat oben geschrieben, daß auch das Magerfleisch ganz schön fett war ....
-
Was ist denn 'Rindfleisch vier'?????????
Ich bestelle immer Kopffleisch gewolft und obwohl da steht, dass es einen hohen Fettanteil (lt. Deklaration 22 %) hat, find ich es eigentlich völlig ok... Aber ich glaube, früher waren es nur 17 %, oder? Na ja, da ich aber auch den Pansen-Mix mit nur 8.3 % Fett füttere, finde ich es insgesamt wieder ok.
-
Zitat von katharina Beitrag anzeigenRindfleisch vier bestelle ich gar nicht mehr, weil das fast nur Bindegewebe ist. Rind mager ist dagegen wirklich sehr mager.
Mageres Rindfleisch kann ich also empfehlen, wenn jemand mageres Fleisch braucht.
-
Ein Gast antworteteIch hab früher manchmal Rindfleisch durchwachsen bestellt, das ist schon recht viel Fett. Das muss ich nun bleiben lassen, weil Merle Fett nicht gut verträgt.
Rindfleisch vier bestelle ich gar nicht mehr, weil das fast nur Bindegewebe ist. Rind mager ist dagegen wirklich sehr mager. Das sieht man, wenn man kocht, weil sich das Fett da gut absetzt. Mageres Rindfleisch kann ich also empfehlen, wenn jemand mageres Fleisch braucht.
-
Hallo,
ich kaufe schon seit Jahren bei kv-shop und war immer sehr zufrieden. Doch jetzt habe ich neben dem mageren Pferdefleisch auch mal die fettere Variante bestellt und ich muss sagen, das war fast nur Fett und meine Hunde mochten es nicht besonders. Ich hoffe nicht, dass es hier so läuft, wie bei vielen Geschäften, die erst super anfangen und dann bei Untermittelmaß landen.
LG
Dagmar
-
Zitat von Selkie Beitrag anzeigenDoris, wann hast du das super fette Fleisch gekauft? Auch Anfang des Jahres?
-
Danke euch.
Anrufen ist eine gute Idee. Ich kann ja nachfragen, wie das Fleisch aussieht, das sie gerade auf Lager haben.
Doris, wann hast du das super fette Fleisch gekauft? Auch Anfang des Jahres?
Manuela, das macht mir Mut.
Ich hoffe, dass es nur ein Ausrutscher war, Frischfleisch ist halt kein genormtes Industrieprodukt. Rindfleisch Vier ist für Motte eh gestrichen und Pferd und Känguruh stehen auf der Wunschliste.
-
Mein Magerfleisch ist magerDas Pferdefleisch ist auch sehr mager. Super mager ist das Känguru, nehm ich für meinen gallekranken Allergiker. Rindfleisch 4 bestelle ich nicht.
-
Ich würde an deiner Stelle dort anrufen. Ich habe das Rindfleisch 4 am Stück auch schon bestellt und es war eben gut durchwachsen aber keine 1/3 Fett. Das Magerfleisch habe ich noch nie bestellt.
-
Bei Magerfleisch weiß ich es nicht, aber beim Rindfleisch 4 bestand bei mir 1/3 der Pakete fast nur aus Fett, ich habe auch hingeschrieben, aber noch nichts gehört.
-
Bestellt jemand öfter/regelmäßig das Magerfleisch (Rind)? Bei meiner Bestellung im Januar (mit meinem Sparhund bestelle ich ja nur 3x im Jahr) hatte ich gleiche Mengen RindfleischVier und Magerfleisch bestellt, weil ich dachte, dass diese Mischung für Motte geeignet sein könnte.
Beides war aber deutlich fettiger als erwartet. Das Rindfleisch Vier hatte mindestens 50% Fett. Das Magerfleisch war auch sichtbar fettig (etwa so, wie ich Rindfleisch Vier erwartet hätte) und weil Motte schon lange nicht mehr so viel Fett mag und jetzt auch nicht mehr bekommen darf, brauche ich wirklich mageres Fleisch.
Ich grübel seit Tagen, was ich mit der nächsten Bestellung mache. War das ein Ausrutscher oder ist das immer so fettig?
-
Hallo,
ich habe heute einen freundlichen Anruf vom Kundenservice bekommen. Sie haben einen weiteren Anbieter für das Wildfleisch. Die helle Farbe ist ihnen auch schon aufgefallen, konnten aber, wie ich auch, nicht feststellen, dass das Fleisch eine schlechte Qualität hätte (in Form von Geruchsbildung oder oder oder).