Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Im Probepaket sind doch gar keine Innereien....
    es heisst ja auch nicht Probepaket sondern Vorteilspaket und z.B. im Großverbraucher ist Herz mit drin.

    ich bin Großverbraucher, ich haben einen 70 cm großen Hund, der 52 Kilo schwer ist
    Viele Grüße
    Birgit und ihre GSS Knutschmaus "Leni"

    Kommentar


      wie ist eigentlich der Pansen bzw. Blättermagen bei dem KV-Shop? Sehr klein gewolft und eher stinkig oder nicht?

      LG
      Anett
      Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
      Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

      Kommentar


        Etwas gröber, stinkt nicht wirklich.
        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar


          Zitat von Anett Beitrag anzeigen
          wie ist eigentlich der Pansen bzw. Blättermagen bei dem KV-Shop? Sehr klein gewolft und eher stinkig oder nicht?
          Stinkt nicht. Mittelgrob gewolft, würde ich sagen. Also kein Matsch, aber auch keine Gulaschstücke.

          Kommentar


            Ich habe jetzt gerade beim Tierhotel bestellt, aber die nächste Bestellung probier ich dann mal dort, obwohl die Preise echt happig sind, ziemlich doppelt so teuer. Bei drei Hunden werd ich mir das regelmäßig nicht leisten können.

            LG
            Anett
            Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
            Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

            Kommentar


              Anett, ich nehme immer den Pansen am Stück. Bei 10 kg ist der sogar günstiger als beim TH. Lässt sich bei Bedarf auch schnell in etwas kleinere Stücke schneiden.
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                Ja, kv-shop ist nicht billig, selbst nicht für meine Kleinteile, aber echt klasse. Ich nehm aus Faulheitsgründen den gewolften Pansen morgens und find den echt angenehm vom Geruch. Abends fütter ich Muskelfleisch mit KH und Gemüse, bin also kein Viel-bzw. Nur-Fleischfütterer. Und so geht das sehr gut.
                Grüße von Manuela und den Mädels

                Kommentar


                  Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                  Anett, ich nehme immer den Pansen am Stück. Bei 10 kg ist der sogar günstiger als beim TH. Lässt sich bei Bedarf auch schnell in etwas kleinere Stücke schneiden.
                  Puh, da hab ich nun nicht die Lust zu, den Pansen hier auftauen zu lassen und den noch zu zerschneiden. Aber ich guck mal, wie ich das dann finanziell manage.

                  LG
                  Anett
                  Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
                  Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

                  Kommentar


                    Unsere erste Ration vom KV-Shop ist bis auf einige wenige Schälchen komplett vertilgt.
                    Sicher sind die Preise dort ein wenig höher als in normalen Shops. Dafür ist es aber Fleisch aus artgerechter Tierhaltung - DAS ist für mich z. B. sehr wichtig!!!

                    Ansonsten wird das Fleisch sehr gut vertragen und sehr gerne gefressen. Der Pansen riecht sogar "angenehm", nicht wie früher beim TH, wo ich nach dem großen Fressen stundenlang lüften musste
                    Liebe Grüße Antje und Sura
                    ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
                      Der Pansen riecht sogar "angenehm", nicht wie früher beim TH, wo ich nach dem großen Fressen stundenlang lüften musste
                      Ich wollte es auch gerade schreiben.

                      Werder der Pansen noch der Blättermagen stinkt, im Vergleich zum TH riechen die wirklich "angenehm".
                      Liebe Grüße,
                      Tatjana mit Isabeau und Nani

                      Kommentar


                        Auf euer Wort! Bei TH hab ich nämlich keine Pansensachen mehr bestellt, weils nicht zum Aushalten war.

                        LG
                        Anett
                        Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
                        Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

                        Kommentar


                          Kann mir jemand sagen, wie die 500g-Einheiten verpackt sind? In den auf der Homepage abgebildeten Plastik-Schalen?

                          LG Rena

                          Kommentar


                            Zitat von hippe Beitrag anzeigen
                            Kann mir jemand sagen, wie die 500g-Einheiten verpackt sind? In den auf der Homepage abgebildeten Plastik-Schalen?
                            Laut meiner letzen Lieferung, stellen sie gerade das Verpackungssystem um.

                            Die neue Verpackung besteht aus einer relativ dünnen Folie (ähnlich wie die vom TH). Somit ist der Müll etwas weniger, als beiden Plastikschalen.
                            Liebe Grüße,
                            Tatjana mit Isabeau und Nani

                            Kommentar


                              Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen
                              Laut meiner letzen Lieferung, stellen sie gerade das Verpackungssystem um.

                              Die neue Verpackung besteht aus einer relativ dünnen Folie (ähnlich wie die vom TH). Somit ist der Müll etwas weniger, als beiden Plastikschalen.
                              Danke! Dann warte ich mit meiner ersten Test-Bestellung, bis die vollständig umgestellt haben, denn das ist mir viel zu viel Müll mit den Schalen.

                              LG Rena

                              Kommentar


                                Das mit den neuen Folien ist ziemlich gut. Bei mir passt jetzt wesentlich mehr in den Tiefkühler. Die alten Schalen haben recht viel Platz weggenommen, das sehe ich jetzt erst, wo ich den Vergleich habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X