Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Naja, "Artgerechte Haltung" ist ja kein geschützter Begriff, der an irgendwelchen Kriterien festgemacht werden könnte..
    Sehe ich auch so und bei den Preisen der Futter Fundgrube kann ich mir nicht vorstellen, dass die Qualität so gut ist, wie z.B. die vom Karnivor Shop!

Ich werde demnächst wieder im KV Shop bestellen, hatte bis jetzt kaum was daran auszusetzen.
    Der letzte grüne Pansen war sehr hell, als wäre er gewaschen worden.

Ansonsten hatte ich für meinen Hund noch nie so gut aussehendes Frostfleisch, wie das aus dem KV Shop!
    Liebe Grüße von Petra mit Dan

Kommentar

Ich weiß, dass die Futterfundgrube zum Teil von dogfrost beliefert wird und die holen das Fleisch vom Schlachthof Olpe, wo unsere heimischen sauerländer Rinder geschlachtet werden, die zum großen Teil aus Weidehaltung stammen.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Jaaaa, das Sauerland.....

LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

Kommentar

wollte eigentlich bei futter-fundgrube bestellen, aber seit einer woche warte ich auf die Antwort auf meiner Email, was bei denen "artgerechte Haltung" bedeutet.

werd dann wohl doch woanders bestellen, wenn die nichtmal auf eine email antworten können innerhalb von einer woche.
          was ist dann wenn es mal probleme gibt ?

Kommentar

Zitat von xerves Beitrag anzeigen
            wollte eigentlich bei futter-fundgrube bestellen, aber seit einer woche warte ich auf die Antwort auf meiner Email, was bei denen "artgerechte Haltung" bedeutet.
            Das kenne ich. Ich hab mal bei einem anderen Versender versucht, herauszufinden, was die unter "garantiert bio" verstehen, wo es weit und breit keine nähere Angabe geschweige denn ein Siegel o. Ä. gab. Eine Antwort hab ich nie bekommen.

Kommentar

Also wir haben Freitag erst wieder von Futter-Fundgrube ne Lieferung bekommen. Und die Lieferung war punktgenau.

Ruf doch da mal an und frag nach, warum die Dir nicht antworten.
              Das Einzige, was ich immer blöd fand, war dass die komplette Rechnung abgebucht wurde, auch wenn mal was nicht lieferbar war. Die Gutschrift konnte man dann bei der nächsten Bestellung abziehen. Mittlerweile haben wir uns aber schon mehr als 5x beliefern lassen und nu dürfen wir auch per Rechnung bezahlen 😉, womit man eine evtl. Gutschrift gleich abziehen kann.
              LG Tanja

Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient, aber jede Pfote. (Autor unbekannt)

Kommentar

Ja, und wenn man da nicht mehr bestellt, hat man eine Gutschrift und kann damit nichts anfangen. Teures Lehrgeld, aber so ist das nunmal.

LG,
                Loree
                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

Kommentar

Weit über 90% des Fleisches stammt aus artgerechter Haltung, sowie Weidehaltung"
                  Das ist ja wohl ein Witz. Das mag vielleicht für das Rindfleisch gelten - aber für das Geflügel? Never ever ist das aus "artgerechter" Haltung.
                  Es wundert mich aber nicht, das passt zu dem Laden...

LG
                  Regina
                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                    [B]
                    inwiefern ?

Kommentar

Ruf

Hi

hier bitte keine rufschädigenden Aussagen, wegen denen Swanie dann belangt werden kann. Tauscht schlechte Erfahrungen bitte per PN aus.
                      GHrüßchen
                      Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen

Das ist ja wohl ein Witz. Das mag vielleicht für das Rindfleisch gelten - aber für das Geflügel? Never ever ist das aus "artgerechter" Haltung.

LG
                        Regina
                        haben auf meine nachfragen auch nie geantwortet was bei denen "artgerechte haltung" bedeutet, kontrolliert, siegel, ... ?
                        auch am telefon hiess es, sie könnte leider nicht mehr dazu sagen

damit war der laden schnell aus dem rennen

Kommentar

Zurück zum kv-Shop.

Nachdem hier geäußert wurde, dass die Qualität schlechter geworden sei, hatte ich etwas Bammel, musste aber wieder Nachschub für die Fellnase haben. Und ich muss sagen, alles, was ich bisher ausgepackt habe, war von der Qualität wie sonst auch, alles bestens.
                          Das fette Rindfleisch am Stück wirkt sehr mager, aber das ist das kleinste Problem. Fett habe ich noch im TK und ansonsten gibt es eben einen Löffel Sahnequark dazu.
                          Sonja mit Nelly

Kommentar

war auch meine erfahrung der lieferung von vor paar tagen.
                            sah auch nicht so aus als wären es 20-25% fett bei mir, rindfleisch 4.

werd auf das gewicht achten und notfalls korrigieren, aber extra fett beigeben wollte ich eigentlich vermeiden

Kommentar

Sehr gut, nächste Woche will ich bestellen, hoffentlich ist das Magerfleisch dann extra mager.
                              Liebe Grüße
                              Petra mit Dina und Mottensternchen

Kommentar

Das ist gut zu wissen.
                                Nachdem ich auf meine Mail keine Antwort bekommen habe, werde ich vor der nächsten Bestellung dort anrufen und fragen wegen dem Fettanteil, damit ich nicht wieder 2/3 Fett bekomme.
                                Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

Lädt...
                                X