Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artischocken füttern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artischocken füttern

    Hallo zusammen! Ich wollte mal Artischocken ausprobieren zu füttern. Nun hab ich in diversen Kochbüchern gelesen,das die Zubereitung ,für uns Zweibeiner zumindest, recht aufwändig ist. Weiss jemand,ob das fürs Hundefutter auch so gemacht werden muss? Oder reicht es,sie wie anderes Gemüse klein zu schnippeln und ganz normal mit zu kochen? Viele Grüsse Antje mit Bella.
    Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

    #2
    Machs genauso wie beim Menschen. In Salzwasser kochen, die Blätter abdrehen (da kann man eh nur das untere auslutschen), Stroh entfernen. Das leckere Herz sollte der Hund essen können.
    Artischocken haben allerdings einen speziellen Eigengeschmack, der bei einigen Kunden nicht so gut ankommt.

    Falls es Dir auf die Leberentgiftung ankommt, gibt es gute homöopathische Mittel (auch Leberkur) oder aus den Drogeriemärkten Mariendistel. Die tut es genauso gut und wird auch Alkoholikern zum entgiften gereicht.

    Kommentar


      #3
      Ich wollte nur mal was anderes an Gemüse geben. Ja,hab gelesen,sie soll gut für die Leber sein. Bella bekommt verschiedene Sachen für ihre Leber u.a.auch Sylimarin .Ich glaub,dann lass ich das mit der Artischocke... Danke aber für Deine Antwort! Liebe Grüsse...
      Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

      Kommentar


        #4
        ich krieg momentan laufend artischocken vom markt geschenkt.
        ich liebe Artischocken und ich tu meinen hunden ja an und für sich wirklich gern was gutes, aber artischocken putzen wär dann doch etwas zu viel des guten
        Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

        Kommentar


          #5
          Gibts nicht auch Artischocken Herzen schon fertig in Gläsern, oder Dosen? Für zwischendurch mal doch auch ok, oder?

          Kommentar


            #6
            naja obs eingelegtes gemüse so bringt?
            gibt ja wahrlich noch praktischere und günstigere Gemüse für die hundetiere
            Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

            Kommentar

            Lädt...
            X