Abgeholt .. Endlich endlich.... Wir sind wieder zusammen. Kenne Spanien Hefte und Texte seit Jahren u haben danach alle Hunde gefüttert u es war alles gut. Nun aber bin u stark unsicher. Meine Hündin hat nur noch eine Niere u die sieht auch nicht prächtig aus. Cystische Veränderungen . Rechne und lese seit 48 Stunden u frag mich jetzt : bei Kreatinin von 1,7 ( sehr gut) und harnstoff von 40 ( 28 ist normal) ... Muss ich strengste Diät führen?? Knochen weg ist klar und Fleiscmengen etwas reduzieren u mehr Gemüse muesste auch klappen. Aber sind die og Werte Anlass stark alles zu reduzieren und umzustellen oder bin ich nun zu panisch? Sie wiegt 33 kg u ist 5,5 Jahre alt. Frage mich auch welche Untergrenze an phosphor ich nehme, errechnet habe ich bei gesundem Hund 1376 mg pro Tag. Wie weit wuerdet Ihr das Phosphor pro Tag reduzieren um die verbleibende Niere zu schonen?? Die hälfte?? So viel fragen ....
Sollte ich k1 zuflüstern? Und spirulina ganz weglassen weil so viel Phosphor drin?? Was meint ihr?? Für jede Idee dankbar ... gemmaSoleil ☀ mit völlig Entsetztem Frauchen ....
Sollte ich k1 zuflüstern? Und spirulina ganz weglassen weil so viel Phosphor drin?? Was meint ihr?? Für jede Idee dankbar ... gemmaSoleil ☀ mit völlig Entsetztem Frauchen ....
Kommentar