Hallo miteinander!!Habe auch mal 2 Fragen: Weiss jemand wieviel z.B. 100 gr Trockenpansen in frisch wären?Oder umgekehrt.Ich nehme den gerne wenn mein Wauzi mit auf Arbeit kommt-sehr zu seiner Freude Und 2.tens:wie ist die Verdauungszeit von Trockenpansen?Kann ich den auch zusammen mit FrischBARF füttern?Ich hoffe,das ich das verständlich ausgedrückt habe u.freue mich auf Antworten.DANKE SCHÖÖÖÖÖN glg ela
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trockenpansen-Frischpansen
Einklappen
X
-
Mir wurde mal gesagt, das beim trocknen ca. 10 % Gewicht übrigbleiben.
Ich gebe ihn auch gerne zwischendurch, beim wandern, wenn wir irgendwo zu Besuch sind und wenn der Hund mal was in den Bauch braucht weil ihm schlecht war und er spuckte. Ich habe meist getrockneten Schafspansen da ich Rind immer frisch bekomme.Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung
-
Frau Wuffington
Mit den 10% kommt hin. Ich stelle selber Trockenfleisch her. 1kg Frischfleisch ergibt bei mir +-100-115g Trockenfleisch - je nach Fleischqualität.
Kommentar
-
Zitat von ela&co Beitrag anzeigenachja prima!! Damit kann man ja schon wat anfangen und wie siehts mit mix von Trockenfleisch und Frisch aus,jemand Erfahrung? Lg Ela
LG Heike
Kommentar
Kommentar