Bisher wurde die Diagnose noch nicht übers Blut bestätigt, allerdings wurde mir jetzt mehrfach gesagt, wäre es eine Unverträglichkeit würde sie auf die Enzyme nicht ansprechen. Erst mit diesen gingen alle Probleme wieder weg.
Wir haben das Granulat von Alfavet EnzymoPank mit Kamille.
Sie wird aber in Kürze noch mal komplett gecheckt auch übers Blut
Wir haben das Granulat von Alfavet EnzymoPank mit Kamille.
Sie wird aber in Kürze noch mal komplett gecheckt auch übers Blut
natürlich hat sie eine Diagnose - Blut und Kot ist doch schon lange getestet, ich schreibe doch nicht wenn ich nicht weiß was los ist. Aber es nervt, wenn man eine Frage stellt und gleich erstmal gefragt wird, WIE das diagnostiziert wurde. Das ist NICHT Antwort auf die Frage.
cTLI cPLI ist doch alles geklärt.
Sie hat eine EPI und eine latent chron. Pankreatitis.
und bevor ihr weiter fragt, sie war nüchtern bei der Blutabnahme.. alles Regeln sind 100% eingehalten.
Ich bleibe bei der Ausgangsfrage und bei der Ausgangsdiagnose.. wie gesagt alles doch längst geklärt aber wenn ich eine Frage stelle, möchte ich eine Antwort und nicht 100 Gegenfragen - verstehst du was ich meine???
Nicht böse gemeint aber nervig ist es.
cTLI cPLI ist doch alles geklärt.
Sie hat eine EPI und eine latent chron. Pankreatitis.
und bevor ihr weiter fragt, sie war nüchtern bei der Blutabnahme.. alles Regeln sind 100% eingehalten.
Ich bleibe bei der Ausgangsfrage und bei der Ausgangsdiagnose.. wie gesagt alles doch längst geklärt aber wenn ich eine Frage stelle, möchte ich eine Antwort und nicht 100 Gegenfragen - verstehst du was ich meine???
Nicht böse gemeint aber nervig ist es.
In einem Forum ist es auch mal so, das man ab und an nicht einfach nur ja oder nein sagen und direkt antworten kann.
Bevor man nicht weiß, welche Werte getestet wurden sind und wie sie aussehen wird man auch keine genauen Auskünfte geben können, zumindest mache ich sowas nicht.
Du schreibst sie hat eine EPI und eine chronische Pankreatitis... wie diagnostiziert man sowas?
Wenn man ein neues Mitglied ist und höflich fragt aber nicht mal ein HALLO bekommt, sondern gleich mit Gegenfragen bombadiert wird, vergrault man vielleicht auch Mitglieder
ist alles ein Geben und nehmen..
aber wir können ja jetzt zum Thema zurück kehren oder???
Blut und Kot ist abgeklärt in der Zwischenzeit, da waren die Ergebnisse bei Fragestellung noch nicht zurück und es war somit eine Verdachtsdiagnose die abgeklärt wurde und nun bestätigt ist.

ist alles ein Geben und nehmen..
aber wir können ja jetzt zum Thema zurück kehren oder???
Blut und Kot ist abgeklärt in der Zwischenzeit, da waren die Ergebnisse bei Fragestellung noch nicht zurück und es war somit eine Verdachtsdiagnose die abgeklärt wurde und nun bestätigt ist.
Wir starten einen neuen Versuch, dann wird es event. besser.
Stelle die Werte doch mal ein.
lg tina
Einen Kommentar schreiben: