Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ah ok :-)
Hat das dein Metzger von sich aus angeboten oder hast du ihn drauf angesprochen?
Vlt sollte ich unseren auch mal fragen
Komme erst jetzt zum Antworten, entschuldige. Ich habe ihn einfach darauf angesprochen und mir vorher die Preise von einigen Lieferanten aus dem Internet angeschaut.
LG Tatjana
LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)
Ich hab mich da jetzt mal durch gelesen. Kann man für den Anfang auch mal fertig Barf Futter geben, oder ist das nichts? Ich muss mich da erst mal durch lesen bis ich da drin bein...
Ich hab jetzt immer morgends Trofu Platinum gefüttert und abends Rindfeisch oder gekochte Kuddeln gegeben. Mit Reis, Nudel und/ oder Karotte. Möchte jetzt aber richtig, komplett Barfen...
Ich war mir total unsicher und habe mit Fertigbarf begonnen und bin dann umgestiegen. Aus heutiger Sicht würde ich mich einlesen, einen Plan erstellen und loslegen.
Mich haben Blättermagen und Co. so abgeschreckt zumal ich selber kein Fleisch esse und ich dachte, es wird super eklig. Ich finde allerdings das Fertigbarf von Geruch her um längen schlimmer als grünen Pansen.
Kommentar