Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Leckerchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieviele Mengen Leckerchen muss man denn wohl geben, damit Platinum dafür zu teuer ist?
    Wenn ich das nur als Leckerchen gebe, hält so ein 5-kg-Sack doch ewig!
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Zitat von Smiley_Miley Beitrag anzeigen
      Ich koche Hühnerherzen, schnippele die in kleine Stückchen und lass sie nochmal 24 Stunden trocknen.
      Huhu,

trocknest Du sie einfach an der Luft? Oder im Backofen/Dörrautomaten etc.?

LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

Kommentar

Hier gibts auch selbstgebackene Leberkäse oder neuerdings Gedörrtes, bzw eher gebacken, weil bei höherer Temperatur, ist mir aber, da Leckerchen, auch egal.
        Allerdings gibts auch mal irgendwas gekauftes, ich bin da nicht so ganz streng.
        LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
        Laika RW & Rambo RW im Herzen

Kommentar

@Nelli
          Du hattest zwar nicht mich gefragt...
          Aber ich verwende verschiedene Möglichkeiten. Wenns nur für dne Hundeplatz sein soll, dann leg ich sie einfach in einer offenen Schale in den Kühlschrank, das reicht.
          Wenn sie etwas länger halten sollen nutze ich meinen dörrautomaten. ca 6h bei 70°
          Im Backofen gehts auch. Je nach Größe der STücke Mittklere Schiene, ca 100° für 1-2h.

LG Pia
          Glück ist eine Frage der Einstellung zum ICH...

Kommentar

Zitat von Möppmaster Beitrag anzeigen
            @funeasy
            Ganze Tortellini? Und die Maultaschen auch am Stück? Das ist ein tolles Leckerchen. Mein Dicker wäre begeistert Aber dann könnte ich die normalen Mahlzeiten direkt weglassen....
            Lässt sich super kleinschneiden
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

Kommentar

Hallo,

ich koche Lunge ab und schneide sie dann in kleine Würfel, die anschließend in kleinen Portionen eingefroren werden (in kleinen Beuteln). So gibt es keine allzu versauten Finger beim Training.

Vor der HuSchu oder Trainingseinheiten lasse ich die Portionen auftauen und stecke die aufgeschnittenen Beutelchen in den Leckerlie-Übungssack, der dadurch schön sauber bleibt.

UND da es sonst keine Leckerli bei uns gibt, sind diese Lunge-Stückchen das highlight im Training :-) Für Fleurchen natürlich

LG Ingrid
              Viele Grüße, Ingrid

Don't worry, be happy

Kommentar

Ich nehme das BARF Zusatzfutter von Bestes Futter. Das ist auch ohne Fleisch so lecker das es als Leckerchen passt (und schön leicht, da sind 100g richtig viel). Da Bestes Futter aber schon wieder die Preise erhöht hat, nehme ich einen Teil von der Fleischration mit Gemüse und allem drum und dran tu einen Löffel Quark drauf (damit es flüssiger wird) und dann geht alles in den Mixer. Das Fleischpüree fülle ich dann in eine GAKO Kruke (das ist eine art Futtertube). Immer wenn ich die Tube raus hole habe ich alles Hunde um mich herum!
                Bei den Pansen Tagen, könnt ihr euch vorstellen ist Fleischpüree nicht so toll. Dann fülle ich die Tuben mit Obstmus! Brauche dann den Rest der Woche kein Obst mehr füttern .
                Ab und zu backe ich schon mal selber. Ganz gute Kekse finde ich sind die von Bubeck. Die sind immerhin voll deklariert (da nehme ich aber immer die ohne Farbstoffen). Da stimmt auf jeden Fall das Preis Leistungsverhältnis (3-5 € pro 200g kann ich mir einfach nicht leisten). Die Kekse von Bubeck sind richtig schön hart, der Hit sind hier die PansenBrötchen, EbbesGuts, Lamm und Reis Taler. Die DinkelBullyBiskuits sind auch super lecker, aber so groß und hart, dass man sie für den kleinen Beagle nicht brechen kann. Musste sie dann von einem Nachbarn sägen lassen . Kekse gibts nicht in rauen Mengen, aber ab und zu Essen wir doch auch mal ungesunde Schoki!

Kommentar

wir nehmen das suchwunder von köbers
                  Viele Grüße andi
                  und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

Kommentar

Zitat von snoopyinaachen Beitrag anzeigen
                    Musste sie dann von einem Nachbarn sägen lassen .
                    ...oder in eine Tüte stecken und mit dem Hammer drauf hauen, dann brechen die auch kaputt, sind zwar dann bröselig, mal gross mal klein, aber für den Hund ist es doch wohl egal.
                    viele Grüsse
                    Iris mit Niklas

Kommentar

Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
                      ...oder in eine Tüte stecken und mit dem Hammer drauf hauen, dann brechen die auch kaputt, sind zwar dann bröselig, mal gross mal klein, aber für den Hund ist es doch wohl egal.
                      So haben die Hunde vom Nachbar noch das Sägemehl vom Boden schlecken können !
                      Das nächste mal kaufe ich die Canis Knusper, die haben so einen Schlitz in der Mitte zum brechen, leider gibts die nur mit Weizen- statt Dinkelmehl aber sonst sind es die gleichen Zutaten.

Würde auch gern den Kugelmix ausprobieren weil da noch Kräuter und Karotte drin sind, aber leider auch natürlich Farbstoffe. Sind die wohl ok? In Gummibärchen sind die ja auch drin... Was nimmt man denn dann da so für rote und grüne Farbe?
                      Immerhin haben alle Kekse keine Konservierungsmittel

Kommentar

Zitat von snoopyinaachen Beitrag anzeigen
                        So haben die Hunde vom Nachbar noch das Sägemehl vom Boden schlecken können !
                        Das nächste mal kaufe ich die Canis Knusper, die haben so einen Schlitz in der Mitte zum brechen, leider gibts die nur mit Weizen- statt Dinkelmehl aber sonst sind es die gleichen Zutaten.

Würde auch gern den Kugelmix ausprobieren weil da noch Kräuter und Karotte drin sind, aber leider auch natürlich Farbstoffe. Sind die wohl ok? In Gummibärchen sind die ja auch drin... Was nimmt man denn dann da so für rote und grüne Farbe?
                        Immerhin haben alle Kekse keine Konservierungsmittel
                        Lebensmittelfarbe ist meist auf der Zutatenliste als E Nummer zu erkennen. (E 100 - E 180)
                        Liebe Grüße
                        Ute
                        mit Lotte

Kommentar

Ich verwende von Pets Best die "Trainings-Snack" Rinderlunge, es gibt sie auch in der Variante Classic. Das sind schöne, kleine Stückchen.
                          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

Kommentar

Leberwurst mit Quark in der Futtertube
                            Buttermilchquark mit Pansenmehl in der Futtertube
                            Geflügelfleischwurst mit Knoblauch
                            Wienerle
                            Blutwurst von Pernaturam
                            selbstgemachte Leberwurstkekse
                            selbstgemachte Thunfischkekse
                            getrocknete Lunge

...nicht als Standard, sondern wenn´s was Besonderes sein muss zum Training
                            Liebe Grüße
                            Denise mit Bella

Kommentar

Ich benutze 100%getrocknetes Fleisch oder Fisch. Z. B. Fisch von Lunderland oder Sportbeutebrocken, kannst du beides googeln. Meine liebt es
                              Liebe Grüße
                              Catrin mit Tartufo und Peanut

Kommentar

Hier gibts auch ganz altmodisch selbstgebackene Leckerchen. Das Internet bietet ja wahnsinnig viele Rezepte.
                                Und wenn ich mal keine mehr vorrätig habe, tuts auch mal Käse in kleinen Stückchen.
                                Liebe Grüße Cosima mit der Rottibande

Kommentar

Lädt...
                                X