Zitat von Agilityfan
Beitrag anzeigen
Aber ganz ehrlich: Du meinst, Du hättest das mit Terra Canis supergut gelöst. Das meinst DU. ICH dagegen würde Terra Canis keinesfalls täglich füttern (vielleicht im Urlaub, wenn es nicht anders geht) aus folgendem Grund:
habe mir die Sorte mit Kaninchen etc. angesehen und auf den ersten Blick ist mir ins Auge gesprungen, daß es MIR zuwenig Calzium enthalten würde, das Verhältnis von Rohprotein zur umsetzbaren Energie nicht nur leicht, sondern gravierend ungünstig ist ... es enthält mir zu wenig Vitamine ... wo z.B. ist Vitamin D und E? Wo sind die guten ungesättigten Fettsäuren? An Mineralstoffen habe ich gar keinen Einblick, denn es basiert auf Eierschale und Mineralerde ist für mich nicht etwas so Existenzielles wie die Mineralstoffversorgung mit Knochen ...
SO können die Sichtweisen auseinandergehen.
Und vom Preis her wäre ich mit 5,00 EUR pro Tag für EINEN Hund dabei ... das wäre es mir bei den vielen Defiziten, die mir schon spontan ins Auge springen, definitiv nicht Wert! Mal abgesehen davon, daß es schade ist, wenn man frische Nahrung zerkocht. Das weiß doch jeder ...
Kommentar