Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit EM in der Tierernährung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Interesse an einem 3l-EMaFermenter mit einer 50 W-Heizung (Temperaturwahl) ausgestattet und einem Gärröhrchen?
    Zuckerrohrmelasse und Teststreifen habe ich auch noch?

    Falls ja bitte PN
    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

    Kommentar


      kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie ich die pipes fürs trinkwasser 'dosiere'? bzw. welche menge ich da am besten bestelle? ansonsten hab ich mir jetzt mal für den anfang EM1 in der literflasche bestellt.
      Steffi mit Sara und Katzennasen
      "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

      Kommentar


        also ich habe immer so 5 Stück im Trinknapf- anfangs nur 2 - bis ich gesehen habe, meine Heilpraktikerin hatte mehr... mein Freund hat mir die mal weggeworfen- da waren ja Steine im Wasser- wenn die Hunde die verschlucken .. Menno... egal.

        man braucht ja nicht viel davon- ich tue die aber auch immer in eine Teekanne und trinke dann das EM-Wasser und in Blumenvasen tue ich die auch (Blumen faulen nicht, die trocknen dann eher) - das Wasser stinkt nicht. gibt schon Anwendungsmöglichkeiten kannst sie ja auch auffädeln und als Schmuck tragen (energetisierend..) und für die Hunde gegen Zecken - also die kann man schon brauchen ...

        Und es gibt auch EM-a zu kaufen- ist billiger aber hält nicht so lange wie das EM1...
        Liebe Grüße
        Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
        meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

        Kommentar


          Zitat von ElchFrankfurt Beitrag anzeigen
          also ich habe immer so 5 Stück im Trinknapf- anfangs nur 2 - bis ich gesehen habe, meine Heilpraktikerin hatte mehr... mein Freund hat mir die mal weggeworfen- da waren ja Steine im Wasser- wenn die Hunde die verschlucken .. Menno... egal.

          man braucht ja nicht viel davon- ich tue die aber auch immer in eine Teekanne und trinke dann das EM-Wasser und in Blumenvasen tue ich die auch (Blumen faulen nicht, die trocknen dann eher) - das Wasser stinkt nicht. gibt schon Anwendungsmöglichkeiten kannst sie ja auch auffädeln und als Schmuck tragen (energetisierend..) und für die Hunde gegen Zecken - also die kann man schon brauchen ...

          Und es gibt auch EM-a zu kaufen- ist billiger aber hält nicht so lange wie das EM1...
          danke dir, ich hab dann mal so ein 100 g-beutelchen bestellt
          muss man die wechseln irgendwann oder halten die dauerhaft?
          Steffi mit Sara und Katzennasen
          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

          Kommentar


            Soviel ich weiß halten die grauen ewig und die rosa Pipes begrenzt ( glaub 1 Jahr oder so)
            Liebe Grüße

            Kommentar


              ich kenn nur die grauen und die halten wohl für immer und ewig soviel ich weiß... sie verschwinden nur immer mal auf wundersame Weise... (liegt aber an dem Chaoten, der sie aufbewahrt - bei mir verschwindet alles..)
              Liebe Grüße
              Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
              meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

              Kommentar


                meinen wollte ich ema ins Wasser machen, aber da gehen sie nicht mehr dran ??? Es war auf einen 2 Liter Napf höchstens 1ml..kennt ihr das ?
                Habt ihr einen Tip oder soll ich EM1 nehmen ?
                lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                www. gekreuzsiegt.de

                Kommentar


                  Komisch, meine lieben EM-a - da kann ich leider nichts zu sagen.. meine buddeln alles aus, was mit EM-a ist- sogar das gekaufte Bokashi für die Pflanzen (trocken und mit EM-Licht und Gesteinsmehl versetzt- meine EM-Beraterin glaubte mir nicht, dass die Hunde auch das suchen und fressen ) - EM - superklasse finden meine Hunde ...
                  Liebe Grüße
                  Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                  meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                  Kommentar


                    Zitat von ElchFrankfurt Beitrag anzeigen
                    ich kenn nur die grauen und die halten wohl für immer und ewig soviel ich weiß... sie verschwinden nur immer mal auf wundersame Weise... (liegt aber an dem Chaoten, der sie aufbewahrt - bei mir verschwindet alles..)
                    dann hab ich ja die richtigen geordert
                    Steffi mit Sara und Katzennasen
                    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                    Kommentar


                      Hallo,
                      bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mir hier im Forum einiges über EM's angelesen. Da meine Hunde ja so viele Probleme haben und dazu noch unsere Schimmel-Belastung im Haus, habe ich mich dann am 31.7. entschlossen es zu bestellen in der Hoffnung es könnte helfen.
                      Hier wurde unter anderem die Firma EM4you erwähnt und das viele von euch da gekauft haben.

                      Jetzt habe ich das Problem, das die sich nicht zucken. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, geschweige denn, das sie es für nötig halten auf meine Anfragen, wann sie mir das EM schicken, zu antworten.

                      Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gibt es einen seriöseren Anbieter?

                      LG Ayasha

                      Kommentar


                        Zitat von Ayasha Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mir hier im Forum einiges über EM's angelesen. Da meine Hunde ja so viele Probleme haben und dazu noch unsere Schimmel-Belastung im Haus, habe ich mich dann am 31.7. entschlossen es zu bestellen in der Hoffnung es könnte helfen.
                        Hier wurde unter anderem die Firma EM4you erwähnt und das viele von euch da gekauft haben.

                        Jetzt habe ich das Problem, das die sich nicht zucken. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, geschweige denn, das sie es für nötig halten auf meine Anfragen, wann sie mir das EM schicken, zu antworten.

                        Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gibt es einen seriöseren Anbieter?

                        LG Ayasha
                        war bei mir ähnlich. also es hat einige tage gedauert, aber dann kamen die sachen an. ich war auch kurz davor dorthin zu mailen und nachzufragen.
                        Steffi mit Sara und Katzennasen
                        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                        Kommentar


                          habe dort schon öfter bestellt, warte einfach mal noch..
                          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                          www. gekreuzsiegt.de

                          Kommentar


                            ich besorge mir meine Zutaten beim Landkaufhaus Mayer in Siegsdorf über ebay. Preiswert, schnell und freundlich.

                            LG
                            Ursel

                            Kommentar


                              Ich kaufe entweder bei Emiko oder EM-Kaufhaus. Versand und Artikel waren sehr zufriedenstellend.
                              LG
                              Dagmar

                              Kommentar


                                Hallo ihr Lieben,
                                mein EM-aktiv ist nun da. Als erstes möchte ich die Haut unserer Hündin damit versorgen. Sie hat jetzt zwar die Ohren soweit in Ordnung, aber seit einer Woche fängt es an um die Nase und Lefzen. Die Haut löst sich und die Haare gleich mit. Gestern hatte ich den Eindruck, jetzt fängt es auch um die Augen an. Ich denke mal sie hat sich die Malassezien durch kratzen im Gesicht übertragen.
                                Frage, wie soll ich das EM -aktiv dafür verdünnen?

                                LG Ayasha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X