Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Channel 5 The Truth About Your Dogs Food

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Channel 5 The Truth About Your Dogs Food

    Auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=cdT9R1QbZwI
    Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

    #2
    Vielen Dank fürs einstellen Christiane.

    Hochinteressante Doku, die wirklich jede Fütterungsart beleuchtet.

    Für mich sind auch grenzwertige Sachen drin wie die Veggiefütterung oder der Lachsauflachs mit dick Käse drauf. Da lässt die Leber grüssen...

    Ich hab alle Fütterungsarten durch. Trofu, Dose, roh, gekocht - irgendwann bekam Lilly DF und die Haut ist explodiert. Auf anraten meines TAs gibts nun seit ca. 2 Jahren eine Mischkost - von allem etwas in gesundem Maß. Und ich muss sagen - wir fahren damit am besten. Seitdem gibt es weder Kotzereien noch DF noch rote Hautstellen. Mein Wuffelding ist munter und fidel und ich freu mich für sie mit.

    Und die Gründerin von Lilys Kitchen - deren Futter übrigens genial aber teuer ist - hat recht: Billiges Fertigfutter ist billig, weil der Inhalt billig ist. Das muss den Leuten mal klar werden.

    Die Deklaration ist wohl auch in England ein Problem - nicht nur in D .

    Alles in allem sehr interessanter Bericht, den ich jedem Halter empfehlen kann.

    Kommentar


      #3
      Ich muss das Ding mal hochpuschen, da ich den Bericht echt interessant finde.

      Kommentar


        #4
        Wirklich sehenswert! Das tierische Pendant zu den ganzen Aufdeckungen im "Menschenfutterbereich" ...
        Sylvie mit Lotti (*28.01.2015) und Kater Karl (*07.05.2014)
        und im Herzen Kim (Riesenschnauzermix), Caspar ("Riesen"Kater) und meine Coco (11.02.2003 - 25.01.2015)

        Kommentar


          #5
          Werd ich mir morgen gleich ansehen. Interessiert mich brennend.

          Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

          Kommentar

          Lädt...
          X