Nimmst du frische Rinderohren? Nicht die getrockneten!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Kausnacks sind leicht verdaulich?
Einklappen
X
-
Zitat von makana Beitrag anzeigenWenn du etwas suchst, dass dem Magen / Darm hilft, dann wäre vielleicht Rinderohren mit Fell etwas für deinen Hund?! Ich verfüttere die frisch. Das soll die Darmreinigung unterstützen.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
man sollte bei allen Kauartikeln auch bedenken, dass sie vom Hund "sauer" verstoffwechselt werden, das bedeutet wenn der Wuffi eh schon Probleme mit dem Magen hat, und ab und zu mal Galle morgens spuckt, dann würde ich Kauartikel auch nie am Abend füttern. Egal welcher Art.
Liebe Grüße
fine 2005
Kommentar
-
Zitat von fine2005 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
man sollte bei allen Kauartikeln auch bedenken, dass sie vom Hund "sauer" verstoffwechselt werden, das bedeutet wenn der Wuffi eh schon Probleme mit dem Magen hat, und ab und zu mal Galle morgens spuckt, dann würde ich Kauartikel auch nie am Abend füttern. Egal welcher Art.
Liebe Grüße
fine 2005
Das sehe ich genau so, deshalb bekommen meine Hunde schon seit Jahren nur morgens was zum Knabbern. Besonders meine ältere Hündin hat sonst Probleme.Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!
Kommentar
-
Zitat von fine2005 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Fleisch wird immer "sauer" verstoffwechselt
Aber Ohren, Knorpel etc. sind immer schwer verdaulich und es gibt Hunde, die damit Probleme haben. Unser Hund muss nach Knorpeln schon mal pupsen, deswegen gibts die nicht mehr.LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenFleisch wird immer "sauer" verstoffwechselt
Aber Ohren, Knorpel etc. sind immer schwer verdaulich und es gibt Hunde, die damit Probleme haben. Unser Hund muss nach Knorpeln schon mal pupsen, deswegen gibts die nicht mehr.
Kommentar
Kommentar