Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Weiß jemand eine gleichwertige Alternative zur Rinderkopfhaut mit Fell von kausnack? Gibt es schon seit Monaten nicht und ich könnte sie so gut für den neuen spanischen Schredderprinzen gebrauchen. Alles was Google so ausspuckt , sieht irgendwie nicht halb so stabil aus wie die vom Huber.
Weiß jemand eine gleichwertige Alternative zur Rinderkopfhaut mit Fell von kausnack? Gibt es schon seit Monaten nicht und ich könnte sie so gut für den neuen spanischen Schredderprinzen gebrauchen. Alles was Google so ausspuckt , sieht irgendwie nicht halb so stabil aus wie die vom Huber.
Hast du schonmal versucht da telefonisch zu bestellen, oder bei der Bestellung dazu zu schreiben, dass du die Rinderkopfhaut mit Fell gern noch hättest?
Ich fahr wenns grade passt gerne im Geschäft bei denen vorbei.
Da hab ich mich mal mit der Chefin unterhalten.
Sie hat mir erzählt, dass manche Sachen immer so schnell im Geschäft verkauft werden, dass sie dann nicht mehr im Onlineshop aufgenommen werden können.
Aber ich sollte das extra sagen oder schreiben, oft hätten sie da dann schon noch was da im Laden, was sie dann zur Bestellung dazu legen.
ich beziehe seit Jahren nicht nur meine "felligen" Kausachen von Foggenberger in der Steiermark, (foggis mit .at am Ende), die Qualität dort passt (Sami ist sehr wählerisch und verträgt nur wirklich gute Sachen).
Hast du schonmal versucht da telefonisch zu bestellen, oder bei der Bestellung dazu zu schreiben, dass du die Rinderkopfhaut mit Fell gern noch hättest?
Ich fahr wenns grade passt gerne im Geschäft bei denen vorbei.
Da hab ich mich mal mit der Chefin unterhalten.
Sie hat mir erzählt, dass manche Sachen immer so schnell im Geschäft verkauft werden, dass sie dann nicht mehr im Onlineshop aufgenommen werden können.
Aber ich sollte das extra sagen oder schreiben, oft hätten sie da dann schon noch was da im Laden, was sie dann zur Bestellung dazu legen.
Nö, anrufen ist nicht so mein Ding.
Und dazu schreiben geht doch eigentlich mit dem bezahlen nicht, die liefern ja nicht auf Rechnung.
Ich bestelle öfter bei Lillysbar.de
Die hat auch u.a. unbehandelte Rinder-Kausachen mit Fell aus der Region.
Ich finde die gut, habe allerdings keinen Vergleich zu Huber.
Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar