Bei FB wird immer öfter betont, dass Schwarzkümmelöl nur Kurweise gegeben werden sollte. Ich habe dort einen Beitrag gelesen, den ich aber nicht noch nicht wieder gefunden habe. Ich suche nochmal....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Dosierung bei Schwarzkümmelöl
Einklappen
X
-
Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen1 guter Teelöffel auf 15 Kg Hund.
Ich muss auch mal Schwarzkümmelöl für Loxi holen, glaub ich. Wenns nur nicht so schweineteur wärEs grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Love the dog first, the sport second.
Kommentar
-
Zitat von Katinka Beitrag anzeigenSo leicht ist ein Cattle??
http://up.picr.de/18377604wr.jpg
44 cm und 14,irgendwas Kilo
Die ganze Familie ist aber sehr schlank und sportlich.
lg
MartinaErkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Kommentar
-
Nehmt ihr alle direkt das Öl oder auch Kapseln? Beim Kräuterhaus Sanct Bernhard gibt es ja auch 500mg Kapseln, bin nur gerade mit der Dosierung überfragt...LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
www.findyourman.de
Kommentar
-
Kaufe beim Türken Schwarzkümmelsamen und mörsere die und gebe sie ab und zu zum Futter . Hat hier auch eine gute Wirkung auf die Verdauung , ob der Effekt der Selbe wie beim Öl ist , kann ich allerdings nicht sagen .LG Dagmar & Kampfpudel Theo
Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .
Kommentar
-
okay, Danke!
Ich habe jetzt für mich die Kapseln und für die Hunde das Öl bestelltLG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
www.findyourman.de
Kommentar
-
Zitat von Oekohexe Beitrag anzeigenKaufe beim Türken Schwarzkümmelsamen und mörsere die und gebe sie ab und zu zum Futter . Hat hier auch eine gute Wirkung auf die Verdauung , ob der Effekt der Selbe wie beim Öl ist , kann ich allerdings nicht sagen .
DANKEEEELiebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann
Kommentar
-
Zitat von Lavinia Beitrag anzeigenMein TA der auch mit Naturheilmitteln arbeitet hat meinem 40 KG Hund 1 Teel.täglich verordnet.
wofür bzw. wogegen wurde das Öl verordnet? Immunstärkung?Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
Kommentar