dankeschön
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Geli, hast Du das eigentlich dauerhaft gegeben oder kurweise?
Über den Winter waren wir halt weniger unterwegs und Brumby hat etwas Muckies abgebaut. Sie ist jetzt nicht schlecht bemuskelt, aber ich merke doch, daß sie in manchen Bereichen weniger hat.
Gestern haben wir wieder angefangen zu radeln und demnächst stehen dann auch wieder (Berg)Touren und Schwimmen auf dem Plan.
Zusätzlich bekommen Beide jetzt auch Reiskeimöl.
lg
MartinaErkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Kommentar
-
Zitat von Theolino Beitrag anzeigenIch üerlege, Yoki Whey zu geben.
Kann mir jemand etwas zur Dosierung sagen?
Wenn du willst, kann ich sie dir schicken.
Dazu brauch ich aber deine Email-Addi. Am besten per PN.
Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigendreifach
Hab immer so einen komischen Hinweis bekommen, dass da was nicht stimmt.Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen
Kommentar
-
Zitat von fledermaus Beitrag anzeigenGeli, hast Du das eigentlich dauerhaft gegeben oder kurweise?
Über den Winter waren wir halt weniger unterwegs und Brumby hat etwas Muckies abgebaut. Sie ist jetzt nicht schlecht bemuskelt, aber ich merke doch, daß sie in manchen Bereichen weniger hat.
Gestern haben wir wieder angefangen zu radeln und demnächst stehen dann auch wieder (Berg)Touren und Schwimmen auf dem Plan.
Zusätzlich bekommen Beide jetzt auch Reiskeimöl.
lg
Martina
LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von fledermaus Beitrag anzeigenEs enthält Gamma-Oryzanol was wohl gut ist für den Muskelaufbau.
Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
Kommentar