Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Geli, hast Du das eigentlich dauerhaft gegeben oder kurweise?
Über den Winter waren wir halt weniger unterwegs und Brumby hat etwas Muckies abgebaut. Sie ist jetzt nicht schlecht bemuskelt, aber ich merke doch, daß sie in manchen Bereichen weniger hat.
Gestern haben wir wieder angefangen zu radeln und demnächst stehen dann auch wieder (Berg)Touren und Schwimmen auf dem Plan.
Zusätzlich bekommen Beide jetzt auch Reiskeimöl.
lg
Martina
Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Geli, hast Du das eigentlich dauerhaft gegeben oder kurweise?
Über den Winter waren wir halt weniger unterwegs und Brumby hat etwas Muckies abgebaut. Sie ist jetzt nicht schlecht bemuskelt, aber ich merke doch, daß sie in manchen Bereichen weniger hat.
Gestern haben wir wieder angefangen zu radeln und demnächst stehen dann auch wieder (Berg)Touren und Schwimmen auf dem Plan.
Zusätzlich bekommen Beide jetzt auch Reiskeimöl.
lg
Martina
Ich gab das dem Bruno dauerhaft, ca. 3 Jahre lang noch. Dazu auch Reiskeimöl. Er konnte dadurch bis zum Schluss noch gut 2 Stunden mitlaufen, mein zäher Opi.
LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar