Ich hatte das Frey nutrition iso Whey, neutral, also ohne Geschmackstoffe und Süßmittel.
Anbieter weiß ich nicht mehr, vielleicht direkt von Frey.
Gegeben habe ich es ein paar mal die Woche.
Brauchst nen Shaker, sonst hat es immer Klümpchen, aber die einfachen Shaker gibt es mittlerweile überall.
Hab meist ein ganz bisschen Honig reingeführt. Schnelle KH dazu sind okay, da Insulin anabole Wirkung hat.
Fett hemmt die Aufnahme.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Moin.....
ich bräuchte bitte mal eine Zusammenfassung, wie ich am besten vorgehe
Theo ist fast 12 Jahre alt und altert in den letzten Wochen sichtbar. Unter anderem wirkt er teilweise "tüddelig" und unkonzentriert, zum anderen hat er recht häufig Muskelzittern - weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll.
Naja, ich würde jedenfalls gern mal Whey probieren.
Meine Fragen dazu:
- welches Produkt?
- Bezugsquelle?
- wann?
- wieviel?
- wie oft?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich muß meinem Hund AB geben. Wie lange würdet Ihr warten mit dem Whey nach dem AB? Denn es ist ja Calcium, wenn auch bearbeitet.
-
Zitat von Sietha Beitrag anzeigenWenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich Dir die DMSO-Zusammenfassung.
-
Zitat von Sturkopf Beitrag anzeigenIch habe die Kurzform, weiß aber nicht, wie man diese weiterschickt.
Und weiß dann auch nicht, ob da dann alle relevanten News drin sind.
Ist das was anderes als die Zusammenfassung von Cyrus?
-
Zitat von careenb Beitrag anzeigen
Stimmt Deine Yahoo-Adresse noch? Dann habe ich Dir die Zusammenfassung gerade geschickt.
Darf ich dafür büdde Deine DMSO-Zusammenfassung haben? Oder was auch immer Du da hattest...
Nein, yahoo ist schon lange inaktiv.
Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich Dir die DMSO-Zusammenfassung.
-
Hier auch nochmal lieben Dank Geli!
Deine letzten beiden Mails sind beide angekommen.
-
Zitat von Sietha Beitrag anzeigenNiemand da?
Darf ich dafür büdde Deine DMSO-Zusammenfassung haben? Oder was auch immer Du da hattest...
-
Ich habe die Kurzform, weiß aber nicht, wie man diese weiterschickt.
Und weiß dann auch nicht, ob da dann alle relevanten News drin sind.
-
(Hallo Geli, sei gegrüßt auf diesem Weg!) - Ich hatte die Zusammenfassung von Geli auch erhalten.
Nur hat sich ja in der Zwischenzeit die Erkenntnis, was mein Hund eigentlich hat, durchgesetzt, nachdem ich endlich bei fähigen Tierärzten bzw. Tierkliniken gelandet bin.
Er hat eine chronisch-lymphatische Leukämie, die durch seinen Morbus Cushing quasi in Schach gehalten wird.
Ich hatte ihm jetzt länger täglich 30 mg(?) Whey gegeben, denn durch diese 2 Krankheiten hat er ja quasi auch 2 Mal Muskelabbau, dazu kommt dann noch das Alter.
Ich würde ihm Whey gerne weiterhin geben, möchte mich aber versichern. Nicht, daß wir noch eine weitere Baustelle dazu bekommen; haben neben den 2 Hauptbaustellen eh noch weitere, keine Sorge.
Vom letzten Blutbild weiß ich, daß der Albumin-Wert erniedrigt ist. Dafür ein Leberwert, das Cholesterin und die Bauchspeichelwerte erhöht sind; bedingt eben durch seine 2 Hauptkrankheiten.
Nun die ultimative Frage: Kann ich das Whey bedenkenlos weiterfüttern? Wenn ja, in welcher Menge? Weiß da jemand was dazu? Danke.
-
Wenn du deine E-Mail Adrresse postest, kann ich dir die Zusammenfassung schicken.
-
Hallo! Besteht die Möglichkeit die Zusammenfassung von irgendjemandem zu bekommen?
Whey und Niereninsuffizienz war nicht kategorisch ausgeschlossen, oder?
1000 Dank vorab und ein gesundes neues Jahr für alle 2 und 4-Beiner