Gutscheine für Freunde
Ich frage mal, falls so etwas hier erlaubt ist:
Manche Shops bieten Prämien für Freundschaftswerbung an. Falls jemand mich werben kann/möchte: Ich habe mir jetzt das Whey von bodyattack ausgesucht. Die bieten 15 € für Freundschaftswerbung an, die ich jedem gern gönne. Wer mich werben möchte, bitte melden.
Oder mir ein besseres empfehlen. 👍
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Zitat von leylapm Beitrag anzeigenIch vermische das Whey mit Vitamin b, Wasser und einem kleinen Klacks von dieser Lebercreme für Katzen
https://cdn02.dm-static.com/images/o...778488_org.png
Das sind einzelsachets, eines reicht dann für zwei Hunde drei bis vier tage
LG Beate
Einen Kommentar schreiben:
-
Über die Zusammenfassung würde ich mich auch sehr freuen.
Lucy- run free, Kleine.
-
Zusammenfassung gesucht
Hatte mich vor kurzem schonmal durch diesen grandiosen Megathread gelesen.
Leider finde ich jetzt nicht mehr, bei wem ich freundlich um die Zusammenfassung bitten kann.
Mag mir jemand helfen?
-
Ich vermische das Whey mit Vitamin b, Wasser und einem kleinen Klacks von dieser Lebercreme für Katzen
https://cdn02.dm-static.com/images/o...778488_org.png
Das sind einzelsachets, eines reicht dann für zwei Hunde drei bis vier tage
-
Hallo Marianne,
ich denke, ich werde es so oder mit ein bisschen Leberwurst versuchen. Ich gebe meiner Maus 10 g Whey (sie wiegt knapp 20 kg) vermischt mit ca. 100 ml Wasser. Vermutlich ist das schon zuviel Wasser?
Ich probiere es mal mit weniger Wasser und dafür etwas Leberwurst reingerührt. Es wäre schon gut, wenn sie es nehmen würde.
LG Beate
-
Beate, ich hab anfangs etwas mageres Hackfleisch drunter getan.
-
Zitat von Lucy2504 Beitrag anzeigenHallo, sorry, aber meine fragen haben sich leider erübrigt, unsere Lucy hat es leider nicht geschafft !!! Sie ist heute nacht eingeschlafen !!
Liebe Grüße Bettina
Ich wünsch Dir viel Kraft!
LG Beate
-
Hi,
ich klinke mich hier, aus aktuellem Anlass, mal ein. Ich habe den Thread schon letztes Jahr gelesen, bzw. mir das herausgepickt, was damals für meine Venzaya von Bedeutung war.
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Maus Mammatumore hat; am Montag wird sie operiert. Ich werde ihre Ernährung jetzt radikal umstellen und möchte sie auch u.a. mit Whey unterstützen. Das Problem: Im Gegensatz zu meiner Venzaya, die es gerne einfach so weggeschlabbert hat, verweigert sie es mir völlig. Mit dem Futter soll man es nicht geben. Aber wie bekomme ich das in meine Maus rein? Hat jemand das gleiche Problem und kann mir Tipps geben?
Danke!
LG Beate
-
whey proteine
Hallo, sorry, aber meine fragen haben sich leider erübrigt, unsere Lucy hat es leider nicht geschafft !!! Sie ist heute nacht eingeschlafen !!
Liebe Grüße Bettina
-
Whey Proteine
Hallo, puh, Ostertierarzt Marathon !! Sind seid Sam. jeden Tag in der TK , da Lucys Blut immer schlechter geworden is !! Cortison und Antibiotika sollen jetzt wieder zum Ankurbeln helfen, wenn nicht Dien. spätestens Blutspende oder Chemo anfangen !! Was könnten da die Whey Proteine helfen ???
Lieben Gruß
-
whey proteine
Hallo !!
Arbeite mich grad auch hier durch, weil unsere Großpudel Seniorin Lucy ,fast 13 ,auch Kehlkopflähmung hatte und jetzt noch Gleichgewichtsstöhrungen im Januar und seid 1 Woche Blutarmut und nen Milztumor hat !! Heißt, Medikament hoch 10 die letzten 1,5 Jahre !! Bin jetzt echt ratlos und würde auch gerne die Whey Proteine probieren , Ta Termin zur Kontrolle steht erst wieder Donnerstag an ! Was ratet ihr , bei den vielen Erkrankungen ???
Lieben Gruß
-
Freut mich für deinenPiero
und dich. Dann kann Ostern kommen. Hannah