Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich füttere jetzt seit nicht ganz 3 Wochen morgens nen Löffel Whey plus b Vitamine und wir haben einen umfangszuwachs von 6 cm an der Hinterhand zu vermelden
Außerdem läuft Piero viel stabiler und die Atmung ist auch besser geworden (kehlkopflähmung) .
Impact Whey Protein von My Protein zu verschenken, Versandkosten müssen übernommen werden, halbe Dose Superflex 3 ist auch zu haben. Wer Interesse hat, melden müsste ca 1kg sein.
Impact Whey Protein von My Protein zu verschenken, Versandkosten müssen übernommen werden, halbe Dose Superflex 3 ist auch zu haben. Wer Interesse hat, melden müsste ca 1kg sein.
Ich habe heute die erste Fütterung Whey plus pure encapsula hinter mir.
Erstaunlicherweise haben beide es so weggetrunken.
Wie oft sollten denn die vitaminkapseln dazu?
Täglich? Alle paar Tage?
Ich habe für Piero, fast 13 Jahre, 30 kg jetzt auch Whey bestellt weil er stark Muskulatur abbaut an der Hinterhand.
Ansonsten ist er soweit gesund, hat keine Vorerkrankungen nur manchmal einen etwas empfindlichen Magen.
Ums Whey mach ich mir da keine Gedanken, aber bezüglich des Vitamin b.
Ich habe schon mal Vitamin b Kapseln von Allcura zugefüttert und die haben zu, allmorgendlichen nüchternerbrechen geführt.
Kleine Mengen Bierhefe werden vertragen.
Ist es auch ohne Zuführung von Vitamin b sinnvoll Whey zu füttern?
Gibt es Vitamin b reiche Lebensmittel die ich verstärkt füttern könnte?
Für meine verstorbene Hündin hatte ich mehrere von diesen BOTs Mänteln (gefütterte für draußen, dünne für im Haus, wenn sie schlechte Phasen hatte). Die halfen immer bombastisch. Wenn man die Mäntel auszog, war sie darunter kuschelig warm. Und sie hatte im ganzen Haus verteilt Lammfelle rumliegen, tat ihr auch immer gut.
So schlechte Phasen haben wir (zum Glück) nicht Hier drinnen hat's - dank mir Frostbeule - immer so 20-21 Grad, die Hundebetten sind mit Fleecedecken ausgelegt und stehen in Heizungsnähe
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Keine Ahnung ich hab bloß eine Hündin (die so nichts hat und nur als Vorsorge Sachen bekommt) und einen alten Kater, der seine Substanzen als Pulver unters Wildfleisch gemischt bekommt.
Mein Mann und ich haben Pillendosen für unsere Nems und Hormone
Für meine verstorbene Hündin hatte ich mehrere von diesen BOTs Mänteln (gefütterte für draußen, dünne für im Haus, wenn sie schlechte Phasen hatte). Die halfen immer bombastisch. Wenn man die Mäntel auszog, war sie darunter kuschelig warm. Und sie hatte im ganzen Haus verteilt Lammfelle rumliegen, tat ihr auch immer gut.
Back on track ist was anderes als ein normaler Hundemantel (Hund ist ständig warm durch die Keramikfasern).
Das weiß ich auch, aber Damian ist nun nicht sehr lange draußen, wenn wir mit ihm unterwegs sind.
Naja, aber das sind schon:
Aska: aktuell Grünlipp dann Big8, Two per Day, Fischöl, Pregnenolon
Damian: aktuell Grünlipp plus dann Big8, Two per Day, Fischöl, DHEA, Pregnenolon
und dazu noch die Futterverteilung mit zusätzlich Cistus incanus, Knoblauch & Bierhefe (Fell und gegen Zecken) für 6 Hunde gesamt. Das finde ich schon insgesamt sehr viele Zusätze, die täglich entsprechend frisch dosiert werden müssen.
Oder arbeitet ihr dann mit Tablettenboxen pro Tag, damit da nix durcheinanderkommt?
Ein Gast antwortete
Bei gelenkkranken Hunden würde ich nicht nur B Komplex geben. Wichtig sind z.B. auch die verschiedenen Vit E Varianten. Also nicht nur wie in D bekannt, das Alpha Tocopherol, sondern auch die anderen (Gamma, Delta , Beta) . Preislich gesehen, hast Du da beim Two per day die bestmögliche Zusammensetzung an allem (Bs hochdoseirt, alle Tocopherole , Bor, usw). Die Firma ist eine Gesellschaft, die Gewinne wieder in die eigene Forschung steckt. Super verträglich sind die Prodkte auch. Mein Kater ist ziemlich empfindlich und verträgt das gut.