Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Und ich kriege meine Hundeoma immer wieder mal fitter (wenn sie wie gerade wieder ein paar schlappe tage hatte) mit etwas Whey, Natural Gruel und etwas Traubenzucker, ein echter Omabeschleuniger , sie ist nun 15 Jahre und drei Monate und ich habe das letzte Jahr monatlich gedacht, unsere Zeit sei abgelaufen, scheinbar noch nicht.
@Larissa: D A N K E, Hannah. Damion der richtige Name für einen auserwählten Kater.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Hi Hannah,
B Vitaminkomplex nehm ich von Jarrows (ebay), Vitaminmischung von Aldi (Rundumvitamintabletten). Die mörser ich beide und geb ein kleines bisschen zum Whey dazu.
Futtern tut er auch wieder richtig gut und mit viel Appetit ich hoff mal, er bleibt noch lange bei uns, kann nicht wirklich auf ihn verzichten
Witzig ist, dass er immer weißer wird. Er ist eigentlich ein ganz schwarzer Kater und es kamen immer mehr einzelne weiße Haare dazu. Jetzt hat er an den Schultern schon richtig weiße Stellen.
Was ihm wohl auch immer sehr geholfen hat, war sitzen unter unserer UV Lampe (eigentlich für Terrarien ). Wenn ich aufsteh, setzte er sich auch sofort auf den Wozi Tisch unter die Lampe.
Damions Krankheiten kurieren ist immer eine echt zufriedenmachende Angelegenheit. Man kommt immer zum Ziel
Das freut mich für Dich und den Katzenmethusalem, sehr stolzes Alter,
wünsche EUCH einen schönen Frühling, Sommer, Herbst und Winter!
Gruß Hannah drück mir den alten Knaben.
P.S. Welche BVitamine verwendest Du?!
Ein Gast antwortete
Ich benutz seit ein paar Wochen Impact native whey 95 von myprotein. Unser alter Kater ist ziemlich empfindlich und kotzte von dem normalen Whey.
Diese Sorte vertraegt er richtig gut, da soll die Bioverfuegbarkeit hoeher sein und fuer ein altes Tier am besten geeignet sein. Die Leutchen da von der Firma haben mich nett beraten
Die B Vitamine und eine Vitaminmischung moerser ich mir einfach selber und misch sie dann drunter. Funktioniert gut und er sieht schon deutlich besser aus
Diesen Winter war es echt schwer, ihn wieder auf die Beine zu kriegen (er ist 26, also echt ein Katzenmethusalem ). Er schlief nur noch, die Nieren machten Aerger (er trank furchtbar viel), sein Fell war grottig und er selber total knochig.....
Ich hab erst gekurt mit Manju mit ihm (zwei Flaschen, ca sieben Wochen lang) und dann dieses Native Whey hinterhergeschoben. Jetzt sieht er schon fast wieder aus wie frueher
Yukon bekommt an Futter 2 %.
Das mit dem "wesentlich mehr" trifft in vor allem für Zwergrassen zu.
Sooooo ein Zwerg ist Yukon ja nicht. Lennox bekommt 3 % Futter und das ist knapp berechnet.
Meist bekommt er etwas mehr. Das knappse ich bei Yukon ab. Der ist im Moment eh etwas gut im Futter.