Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyldda Engel
    antwortet
    Hallo,
    habt Ihr das auch schon gehabt, dass der Hund nachdem er das Molkepulver (ich tue 1 Eßl. in ein Kompottschälchen und fülle bis oben mit Wasser) geschlabbert hat, anschließend etwas davon wieder ausspuckt?? Es anscheinend wieder "hochkommt". Es ist nur wenig aber trotzdem???
    LG
    Hylda

Einen Kommentar schreiben:

• 2 Schnäuzelchen
    antwortet
    Welches Whey hast Du denn?

Wir haben Iso Whey Fry Nutrition. Wenn es das sein sollte, wieviel möchtest Du dafür haben?

Habe ein paar Beiträge vorher von einer Zusammenfassung der Infos gelesen. Würdest Du mir die wohl auch schicken? Ich habe den kompletten Thread ja schon einmal gelesen, aber die Masse an Infos erschlägt einen ja geradezu. Dabei ist das alles so wichtig ...

• Schmusepudel
    antwortet
    Da Filou es nicht mehr verträgt (und ich mag es nicht): ich hätte noch ca. 1/2 Dose von dem Frey anzubieten.

• Cyrus
    antwortet
    Zitat von Sunny Burner Beitrag anzeigen
    Liebe Cyrus, was wurde eigentlich aus dem Whey dessen Markteinführung Du für Januar 2015 angekündigt hattest? LG
    Es ist schon im Markt, aber nicht in haushaltsüblichen Mengen.
    Die PRoduktionsumstellung ist noch in Arbeit ... es dauert leider immer alles länger, als man hofft. Ich warte ja auch ...

LG

• Sunny Burner
    antwortet
    Neues Whey

Liebe Cyrus, was wurde eigentlich aus dem Whey dessen Markteinführung Du für Januar 2015 angekündigt hattest? LG

• jasminundcarlos
    antwortet
    Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
    Jasmin,
    Zusammenfassung ist unterwegs.
    Ist angekommen. Dankeschön!

• Schmusepudel
    antwortet
    Hannah,
    ich kauf das Pure mit allen B-Vitaminen im Netz, einfach weil ich es da günstiger bekomme....ganz abgesehen davon, dass es sowas hier bei uns uffm Land wohl nicht gibt und für Stadt hab ich weder Zeit noch Nerven.

• Willie Winkle
    antwortet
    @Schmusepudel: Waltraud kaufst Du die Pure B12 Lokal oder im w.w.w.? Gruß Hannah

• Schmusepudel
    antwortet
    Jasmin,
    Zusammenfassung ist unterwegs.

• 2 Schnäuzelchen
    antwortet
    Nach der Tumorentfernung meiner Hündin empfahl unser Heilpraktiker Iso Whey, um die alte Dame etwas zu peppeln, inzwischen bekommt sie es wegen ihrer HD, um die Muskeln nicht abbauen zu lassen.

• Schmusepudel
    antwortet
    also: ganz ums Lesen wirst du nicht rum kommen. Aber wenn du mir deine Mail per PN schickst, kann ich dir eine Zusammenfassung geben.

Warum Whey: weil Cyrus (eine Humanärztin) zusammen mit anderen Ärzten einen "Versuch" laufen hat mit Whey bei alten bzw. dementen Menschen und damit gute Ergebnisse erzielen konnte bzgl. wacher, kräftiger, besser ansprechbar, besser schlafen.
    Was hier verwendet wird ist ein "Muckibudenpulver" - aber eins ohne Geschmack und ohne Süßstoffe, nach Möglichkeit ein Isolat oder Hydrolysat, da Protein- und damit Aminosäurengehalt höher und Milchzucker weniger.

• SunnyWhippy
    antwortet
    Hallo Ihr lieben,

puh der Tread ist echt ganz schön lang und ehrlich gesagt, kommt ich nicht mehr genau mit.
    Ich überlege, ob die Proteine für meine 14jährige Whippetdame in Betracht kommen.

Gesundheitlich ist sie recht fit, ein bissel tüdellig manchmal und sie hört nichts mehr aber ansonsten alles bestens.
    Ich würde ihr das "altern" natürlich gerne etwas erleichtern und unterstützen. Warum genau, sollen den die Whey-Proteine überhaupt gegeben werden? Ich sehe irgendwie keine wirklichen Nutzen bzw. Hintergrundwissen. Klar Arminosäuren aber was bewirken die und kann man davon auch einen Überschuss bekommen, so dass die Zugabe vom Whey evtl. noch schädlich ist`
    Des weiteren gibt es hier direkt eine Straße von meiner Arbeit entfernt einen Muckibudenladen, der diese Whey hat - aber da gibt es einige Sorten von, welches ist denn das was ihr nehmt?

Ich möchte nur, dass es meine Sunny noch lange gut geht aber dieses Thema hier überfordert mich irgendwie.

• Cyrus
    antwortet
    Zitat von Hyldda Engel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte mich auch bei Michaela bedanken für die vielen -tw doppelt und dreifachen- Hinweise, Tipps und Mühe, die Du Dir gemacht hast. Dass Deine Hunde nicht mehr so davon profitieren konnten ist sehr traurig.
    Mein 14 Jahre alter Aussie bekommt die Frey Proteine seid einem halben Jahr. Da er auch noch eine Niereninsuffizienz hat, war ich anfangs unsicher, habe es aber weitergegeben. Leider ist die Muskelschwäche der beiden Hinterbeine schlimmer geworden. Ich befürchte, dass es sich dabei um eine degenerative myelopathie handelt. Ich werde das Whey weitergeben und hoffe, dass ich den weiteren Abbau doch noch stoppen kann. Ich werde ein neues Thema aufmachen mit der Frage, was es für Erfahrungen mit der Magnetfeld Therapie in diesem Bereich gibt.
    LG
    Hylda
    Danke Hylda,
    es tut mir sehr leid, dass Dein Aussie nicht so wirklich auf die Beine kommt,
    ich denke aber, dass bei der Niereninsuffizienz noch anderes systemisch im argen liegt .... da müsste man doch mal genauer sehen, wo Dein Patient sonst noch Mangel haben könnte ...

Daumen sind gedrückt, dass Ihr die richtige Hilfe bekommt!!

LG Michaela

• 2 Schnäuzelchen
    antwortet
    Habe mich auch vor kurzem durch diesen ganzen Thread durch"gearbeitet" und muss sagen, ich bin sehr froh, ihn entdeckt zu haben.

VIELEN DANK FÜR DIE SO WERTVOLLEN INFORMATIONEN !!!

Meine Hündin Zoé, Labrador, 11,8 Jahre alt, bekommt seit ein paar Wochen Whey und es tut ihr sehr gut. Letzte Woche wurde schwere HD bei ihr diagnostiziert und nun bin ich noch dankbarer, dass Zoé Hilfe durch das Whey erfährt.

Viele Grüße
    Ursula mit dem Omas Fenja und Zoé

• 2 Schnäuzelchen
    antwortet
    Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
    Nun fiel mir gerade siedendheiß ein, dass meine TÄ in einem anderen Zusammenhang mal sagte: bei Tumorpatienten keine Vitamin B-Gabe, es regt das Tumorwachstum an.

Ist das so? Und habe ich jetzt womöglich dazu beigetragen, dass das Ding gewachsen ist? *heul* Ich werde ihm auf jeden Fall erst mal keine weitere Kapseln geben. Macht ohne Vitamin B die Weitergabe von Whey überhaupt Sinn? Vermutlich nicht, auch hinsichtlich der Prognose. Sorry, wenn das etwas wirr ist, ich bin gerade etwas durch den Wind.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Meine Hündin hatte bösartige Mammatumore und bekam extra eine Vitaminmischung von einer Apotheke aus Hannover zusammengestellt, von der hier im Forum schon öfter die Rede war, die hochdosiert auch B Vitamine beinhaltet. Ihr bekommt es sehr gut.

Viele Grüße
    Ursula mit Fenja und Zoé
    Zuletzt geändert von 2 Schnäuzelchen; 30.12.2014, 19:59. Grund: Unterschrift vergessen

Lädt...
X