Warum überhaupt Ornithin?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Und wieso am späten Nachmittag?
Ich hab das Whey morgens früh auf nüchternen Magen gegeben.
Da die Aminosäuren die dumme Angewohnt haben sich an alles zu heften was sie so finden können,
ist sinnvoll, wenn nichts da ist, woran sie Anschluss finden könnten.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
Gast
Am Nachmittag wäre nur sinnvoll, wenn mind drei Stunden vorher nichts gegessen wurde und dann direkt nach körperlicher Anstrengung gegeben wird. Und danach dann wieder ein paar Stunden warten mit Nahrung.
Kommentar
-
Zitat von Licht Beitrag anzeigenWarum überhaupt Ornithin?
Kommentar
-
Ornithin soll Pablo bekommen, weil Michaela das für Hunde empfahl, die Probleme mit Leber und Nieren haben. Pablos Leber ist vorgeschädigt.
Ornithin soll man am späten Nachmittag oder abends geben, da es den Schlaf beeinflusst.
Weiß denn jemand, wie viel Ornithin er bekommen sollte? Pablo wiegt 18 kg.Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen
Kommentar
-
Dankeschön Angelika, das hilft mir sehr . Ich habe Ornithin Kapseln (400 mg) von Gall Pharma gekauft.
Welche Tabletten hast Du denn gefunden? Die Kapseln möchte ich nicht noch mal kaufen, sie enthalten jede Menge Farbstoffe.Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen
Kommentar
-
VetExpert Hepatiale - das ist das Vet. Präparat
Diese liste kann dir evtl. helfen das richtige zu finden , es zeigt alle
Hersteller und du kannst schaun welche Zusatzstoffe drin sind .
http://internet-apotheke-freiburg.de.../ornithin.html
LG Angelika
Kommentar
-
Sagt mal, viele hier bestellen ja bei myprotein, weiss jemand wie hoch der BCAA Anteil in deren Isolat ist? Bei Frey sind es ja gute 25% aber mypotein ist eine Ecke günstiger.
Für Menschen, gibt es irgendwas, was man mit dem Isolat mischen kann ohne dass seine Wirkung eingeschränkt wird?"The privilege of a lifetime is being who you are."
Joseph Campbell
Kommentar
Kommentar