Klar. Schreib mir per PN deine Email - Addi.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Pablo bekommt das Protein nicht mehr. Manchmal mochte er es nicht fressen, wenn doch, bekam er Blähungen. Versuch beendet.
Falls also jemand bioratio Molkeprotein und Ornithin-Kapseln haben möchte: ich gebe beides günstig ab .Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen
Kommentar
-
Hallo Sybille, wenn sich sonst niemand findet, wäre ich interessiert.
Die Monster vertragen das whey protein gut, und deswegen habe ich einen hohen Verbrauch
Wofür war das Ornithin nochmal gut?Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)
Kommentar
-
Zitat von taxitier Beitrag anzeigenKann mir evtl. jemand die Whey Zusammenfassung schicken?
Habe die Datei dummerweise gelöscht.
laetta(ät)gmx.net
Vielen Dank.
Mir bitte auch
funeasy@web.deLiebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
-
... mir bitte auch?
Meine Emailadresse ist hinter dem Büchersmilie in der Signatur versteckt. Rechte Maustaste - kopieren (bitte alles!) und in das eigene Mailprogramm einfügen.Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)
Kommentar
-
Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigenUrsula, darf ich es auch haben?Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele
Kommentar
-
Zitat von 2 Schnäuzelchen Beitrag anzeigenHab's Euch beiden geschickt
du hast mir die Zusammenfassung geschickt
Irgendwer hat sie dann nicht bekommen.Liebe Grüße
Christine
Kommentar
-
Hallo,
ich hätte auch gern noch mal die Zusammenfassung, da die erste bei einem PC-Crash verloren gegangen ist.
Danke!
Liebe Grüße
Dagmar
standardpoodle@t-online.de
Kommentar
-
Zitat von taxitier Beitrag anzeigenHallo Ursula,
du hast mir die Zusammenfassung geschickt
Irgendwer hat sie dann nicht bekommen.Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele
Kommentar
-
Zitat von Dagmar Beitrag anzeigenHallo,
ich hätte auch gern noch mal die Zusammenfassung, da die erste bei einem PC-Crash verloren gegangen ist.
Danke!
Liebe Grüße
Dagmar
standardpoodle@t-online.deLiebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele
Kommentar
-
Oh irgendwas muss schief gelaufen sein, bei mir ist nichts angekommenLiebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
Kommentar