Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• plüschis
    antwortet
    Hallo
    Ich bin nur stiller mit Leser
    Fand es hoch interessant .
    Mich würde jetzt natürlich interessieren wie es euren Hunden so geht .
    Es ist ja seit den letzten berichten einige zeit vergangen .
    Gibts denn bei jemanden Neuigkeiten ?

Neugierige Grüß`le
    Angelika

Einen Kommentar schreiben:

• Schmusepudel
    antwortet
    Larissa, das hat viele Gründe. einmal die Phytoöstrogene, die ich als Frau ja evtl. brauchen könnte, mein Hund aber nicht. Dann vertrage ich sie nicht (werde high), Hund bekommt Durchfall. Das mit der Genmanipulation ist auch nicht immer garantiert..........und noch mehr

• Gast
    Ein Gast antwortete
    @Waltraud: Wieso ? Soya hat ein top Aminosäureverhältnis. Ich futter seit bald fünfzehn Jahren täglich viel Soya. Als Schnitzel, Aufschnitt usw. usw.

Gesundheitlich geht´s mir sehr gut. Haut top, graue Haare gestoppt (fing vor Jahren mit ein paar grauen an und sind keine dazugekommen....)

• Schmusepudel
    antwortet
    mir ging es genau so.... nur das mit den halbnackten Kerlen hab ich irgendwie übersehen...verdammt ich brauch ne neue Brille
    so wirklich beurteilen, wo die das herstellen, konnte ich auch nicht. Mich hat auch noch gestört, dass bei den anderen irgendwie immer Sojagedöhns drin ist und ich mag kein Soja - aus Prinzip nicht.
    Ich muss gestehen, ich hab wieder das Frey bestellt, solange bis ich wirklich von einem anderen überzeugt bin.

• Birlie
    antwortet
    Hallo,

ich habe jetzt das Produkt welches bei body-attack angeboten wird (my supps ...), die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett, die Bezahlung unkompliziert und das Whey 2 Tage später da.

Dem Hund schmeckt es (mir auch, auch mit ohne was drin).

• Licht
    antwortet
    Hallo,

Bei mir steht die Tage eine Neubestellung an.
    Welche Produkte -außer das von Frey- füttert ihr und wie seid ihr zufrieden?
    Die drei von Michaela genannten, habe ich mir mal angeschaut. Aber ich kann die nicht beurteilen...ich sehe nur kreischende Werbung und Teile halbnackter Kerle.

bodystar.de/Whey-ProteinIsolat (D)

body-attack.de/my-supps-natural-whey-isolate (D)

de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-isolate (England)

• Schäferhund 5
    antwortet
    Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
    Schäferhund 5 und Stronzo.....habt bitte Geduld mit Cyrus bzw. versucht in den Tiefen des Threads hier die Antworten selbst zu finden. Vll. kann ja auch jemand von den anderen antworten. Cyrus hat vor kurzem einen Herzenshund verloren und kämpft grade um das Leben des Zweiten.

Schmusepudel / Waltraud Danke für die Mitteilung es tut mir Leid für Cyrus und man kann mitfühlen wie es ihr geht . LG

• Cyrus
    antwortet
    L-Ornithin kann man ebenfalls in Kapseln kaufen.
    entweder auch bei einem dieser Sportnahrungsanbieter,
    oder in der Apotheke.

Ich kaufe meines in einer Vitalstoffmischung in einer Apotheke, daher
    habe ich keinen spezifischen Tipp. sorry ...

LG

• Stronzo
    antwortet
    Danke, mach ich glatt Birgit, so hab ich mir das auch vorgestellt, aber ne Abkürzung wäre meinem inneren Schweinehund entgegen gekommen.

I.d.S. schönen Sauwetterabend.

Falls noch jemand nach Ornithin sucht: in den Beiträgen 200 / 411 und 425 sind Erläuterungen dazu.
    Zuletzt geändert von Stronzo; 12.09.2014, 18:26. Grund: Fundstücke ergänzt

• carpe diem
    antwortet
    Ulrike, gib doch oben bei "Thema durchsuchen" Ornithin ein, dann werden dir alle Beiträge dazu angezeigt

Lädt...
X