AS sind ja viel kleiner als Proteine und können in den Nierentubuli teilweise rückresorbiert werden, während das große Proteinmolekül im Urin erscheint.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Danke Jutta,
das heißt im Umkehrschluss (für mich Blondchen), Whey Isolate sollte kein Problem sein, wenn ich entsprechend den Bestandteil an tierischem Protein (aus Fleisch) im Verhältnis zurückfahre?....LG Britta
I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.
Kommentar
-
Guten morgen , war schon lange nicht mehr im Forum.
Mein Scotty ist epileptiker wie vielleicht manche wissen. Er bekommt seine Medikamente.
Er läuft von Anfang an schlecht und mit den Medis hat er noch mehr Muskeln abgebaut.
Meine Frage wäre: welches Whey benutzt ihr und wieviel bekommt ein knapp 30 kg Hund?
Ich hab zwar viel gelesen aber bin etwas verunsichert weil Michaela (Cyrus) eine Empfehlung
zurück genommen hat.
Danke schon mal im voraus
LG. Ipek
- 1 Likes
Kommentar
-
Es wird empfohlen täglich 10 g auf 10 kg Hund, nicht mehr als 30 g. Mein Bruno wiegt auch 30 kg und bekommt jeden Morgen 30g mit etwas Wasser und einem viertel Teel. Honig angerührt.
Ich habe das Impact Whey Isolate von Myprotein in geschmacksneutral (unflavoured). Bin sehr zufrieden damit. Es wird mechanisch gefiltert. Nicht chemisch.LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Kommentar
-
Zitat von Marlene Beitrag anzeigenDa würde ich zur Sicherheit 4 Std. Zeit zwischen Doxy und Whey lassen. Doxy ist ja auch ein MilchproduktViele Grüße
Michaela
- 1 Likes
Kommentar
-
Also meine Aussage bezog sich nur auf Hunde. Quelle: https://edoc.ub.uni-muenchen.de/1144..._Stephanie.pdf
Zitat:
"Die Resorption der neueren Tetrazykline
wird durch Milch allerdings nicht beeinträchtigt. Doxycyclin besitzt die geringste
Affinität zu Calcium-Ionen (STAHLMANN &LODE, 2005)."Viele Grüße
Michaela
- 1 Likes
Kommentar
-
ich bin nicht mehr auf dem Laufenden hier und kann aus Zeitgründen auch nicht alles nachlesen. Hat bitte jemand eine Empfehlung für den Einkauf. Ich such was, das nicht unbedingt nur neutral ist aber auch nicht unendliche Süßstoffe drin hat. Möchte es für mich probieren, weil ich das Gefühl habe, im Alter mehr Muskeln abzubauen.Waltraud
Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)
Kommentar
-
Also das natural von Myprotein schmeckt gut. Bissel Honig dran. Da braucht es keine künstlichen Süß-und Farbstoffe. Ich lecke immer den Löffel von Brunos Whey ab, weils so schmeckt.
Wenn du mir deine Adresse schickst, kann ich dir eine kleine Probe schicken, Waltraud.LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Kommentar
Kommentar