Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin allerseits,

    bin bei der letzten Bestellung LEICHT über die Stränge geschlagen. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.

    Hätte zwei mal 1 kg Whey Proteine von ESN abzugeben.
    Haltbarkeit: 30.09.2025

    Preisvorstellung: je Packung 25 € incl. Versand.

    Wäre schön, wenn es auf diesem Wege genutzt würde.
    Ich müsste es irgendwann entsorgen, weil es einfach zu viel ist.

    Bei Interesse bitte Weiteres per PN.

    20240821_102519.jpg

    20240821_102454.jpg
    Zuletzt geändert von Tschuringa; 21.08.2024, 17:24.
    Grüße - Marianne mit Lennox und Una

    Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      Ist das denn das das Gleiche wie das von Myprotein
      25,- pro Tüte?

      Ich hab jetzt die erste Tüte von Sundays fast durch für Maja und es scheint ihr gutzutun


      Renate

      Kommentar


        Zutaten kannst auf dem Bild sehen.


        Ja, 25 € pro Tüte, incl. Versand.
        Nimmst du beide Tüten, dann die zweite für 20 €.
        Versand ist ja gleich.
        Grüße - Marianne mit Lennox und Una

        Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          Hier bestellen ja einige das Whey von My Protein - ward ihr mit der Bestellung, bzw. dem Vorgang zufrieden?
          Wollte heute bestellen und zu meiner Freude wurde ein Code für - 40% angeboten. Also: Gastkonto angelegt, VISA Kartennummer und Adresse dagelassen und auf Bestellung gedrückt, Bestätigung erhalten. Ne halbe Stunde später, per Mail die Meldung, das es zu einem Zahlungsproblem gekommen ist.
          Meine Versuche, rauszufinden, welches Problem vorliegt liefen ins Leere. Doch dann bekam ich einen Live Chat zu fassen, die mir das aber auch nicht beantworten konnte und mir riet, die Bestellung zu stornieren. Was ich dann auch tat, aber ohne jeglice Bestätigung o.ä. Und der Chat war nicht mehr zu erreichen...
          Sehr merkwürdig
          Renate

          Kommentar


            Ich bestelle das immer über amazon.
            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

            Kommentar


              Ich habe das schon ganz oft bei MyProtein direkt bestellt. Auch mit den Rabatten. Wenn es Probleme mit der Zahlung gibt, liegt das an Deiner Kreditkarte und in der Regel nicht am Shopsystem. Ich hatte das kürzlich auch. Die Erklärung bei meinem Anbieter war, dass die Karte gesperrt wurde, weil ein Betrugsversuch vermutet worden war. Ich habe dann eine neue bekommen. Als erstes würde ich daher morgen Deinen Kreditkartenanbieter anrufen oder in Deinem Account schauen, ob Du so eine Meldung bekommen hast. Dann nochmal bei MyProtein nachfragen. Wenn die Zahlung abgelehnt wurde, bekommst Du ja die Bestellung auch nicht geliefert normalerweise.
              LG Claudia
              "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

              Kommentar


                Zitat von Allyn Beitrag anzeigen
                Dann nochmal bei MyProtein nachfragen.
                Da bin ich nirgends weitergekommen, außer der kurzen Live-Chat-Unterhaltung, die aber nach ca 5 Min schon abgebrochen wurde, weil sie länger nix von mir gehört hätten - da hatte ich ein Kuddelmuddel mit Anmeldung, Passwort etc und dann war (ist) der Chat wieder nicht erreichbar.
                Ich hatte schon die Befürchtung, das ich auf so einen Fake-Shop reingefallen bin


                Renate

                Kommentar


                  Ich bestelle immer direkt über den myprotein Shop bzw über die App, weil es günstiger ist als über Amazon. Nie Probleme gehabt, allerdings habe ich auch keine Kreditkarte.
                  Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

                  Kommentar


                    Ist deine Kreditkarte für Online Käufe freigeschaltet?


                    Ab sofort müssen Sie sich bei einer Online-Bezahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte* mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung legitimieren. Dafür nutzen Sie die S-ID-Check-App, bei der Sie Ihre Karte zuvor registrieren. Danach ist Ihre S-ID-Check-App bereit für Zahlungsfreigaben mit nur einem Klick.


                    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X