Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Vielleicht war ich zu ueberaengstlich, aber Weissdorn gab es bei uns nicht, weil ich Angst hatte, dass er mit den Medis kollidiert. Hier gabs etwa 2x pro Woche Herz, immer mal wieder Rosmarin, K1 und Honig.
LG
Martina
Liebe Grüße
Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite
Bei uns empfiehlt die Kardiologin Weißdorn als Ergänzung zu den Herzmedikamenten. Ich gebe es als Senior-Phyt und Crataegus logoplex.
Täglich eine kleine Dosis Taurin bekommt der Herzhund auch zusätzlich zu frischem Herz.
Doris
"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)
@Hanna: Danke für den Link, das werd ich dann wohl mal bestellen, sobald ich weiss, dass es mit den Medis kein Prob. ist
Ui da scheints ja auch relativ viele Widersprüche zu geben (ist wohl bei allem so), ich werd eh abwarten, bis ich weiss welche Medis und was genau für eine Herzerkrankung sie hat, aber finde es super schonmal zu wissen, was es alles gibt.
Werd mir wohl früher oder später auch noch Literatur zu dem Thema besorgen.
Lg Lissy mit Liam und Irma Attitude is a little thing that makes a big difference Winston Churchill
So jetzt weiss ich mehr, also sie leidet an einer kongestiven Herzinsuffizienz, der genaue Hergang etc. dürfte wohl nicht mehr zurückzuverfolgen sein.
Sie bekommt 3 verschiedene Medis:
Das versteht sich doch von selbst
Lieb habe ich sie jetzt schon sehr <3 , in Ruhe ankommen lassen ist auch klar und nach nem gescheiten Kardiologen halte ich schon Ausschau
Und ich freu mich riesig auf die Maus und bis sie da ist befasse ich mich noch gründlich mit der Herzthematik etc..
Lg Lissy mit Liam und Irma Attitude is a little thing that makes a big difference Winston Churchill
Kommentar