Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Klarstein "Appleberry" Dörrgerät mit Timer, Obst, Gemüse und Fleisch Dörrautomat mit Temperaturregler, Obsttrockner (4 Etagen Früchetrockner, 2 Temperaturstufen: 45°C/70°C, 400 Watt) zum Preis von 45€
Wurde laut testbericht mit sehr gut getestet
Hat den jemand?
Berichte doch mal bitte, ob du zufrieden bist - den hatte ich nämlich auch ins Auge gefasst...
LG, Petra
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!
Hat das noch jemand mal mit den Brotchips ausprobiert?
@Hans
Hast Du mal was Neues zum Dörren ausprobiert?
Bei der letzten Runde war Dörte voll mit lauter anderen Experimenten, da hätte kein Krümel mehr reingepasst ( -> kann ich übrigens nicht empfehlen, das Teil derart vollzumachen, waren doch recht ungleichmäßige Ergebnisse).
Aber für´s Wochenende ist das eigentlch fest eingeplant, das mit den Brotchips, ich werde berichten
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Bettina und die Vierbeiner
sooo..... hab mal wieder Bananen im Dörrer (nebst den nicht schmeckenden Äpfeln und überzähligen Paprika).
Bislang fand ich das Ergebnis bei Bananen nicht so dolle.... gibts einen Trick?
LG, Helma "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
sooo..... hab mal wieder Bananen im Dörrer (nebst den nicht schmeckenden Äpfeln und überzähligen Paprika).
Bislang fand ich das Ergebnis bei Bananen nicht so dolle.... gibts einen Trick?
Was war denn das Problem? Zu weich? Zu hart?
Ich finds am besten, wenn ich relativ dicke (1cm?) Scheiben schneide und sie dann richtig trocken werden lasse - knuspertrocken, sozusagen. Das dauert recht lange.......
@Lissy
ich weiß nicht wie lange Paprika braucht, hatte ich bislang noch nie im Dörrer. Ich vermute, sie sind etwas eher fertig als die Äpfel.
Bettina
mir waren die Bananen zu weich und irgendwie schmeckten sie gummimäßig..... hab sie heute recht dünn geschnitten, mal gucken, ob sie dann krachtrocken werden.
LG, Helma "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
@Lissy
ich weiß nicht wie lange Paprika braucht, hatte ich bislang noch nie im Dörrer. Ich vermute, sie sind etwas eher fertig als die Äpfel.
Bettina
mir waren die Bananen zu weich und irgendwie schmeckten sie gummimäßig..... hab sie heute recht dünn geschnitten, mal gucken, ob sie dann krachtrocken werden.
Klar werden sie das ...Gedüüüüüüld
Kommentar