Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo,
hat jemand von euch auch den Dörrex von Stöckli?
Wer hatte schon Probleme mit einem Defekt der Heizung?
Meiner ist jetzt schon das zweite Mal ausgefallen.
Liebe Grüße Silke Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
Hier Ich habe den dritten Stöckli Dörrex, jedesmal geschrottet wegen Heizung, teilweise schon während der Garantie ausgefallen. Aus Vernunftgründen kaufte ich mir ein anderes Fabrikat, mein Herz hängt jedoch noch am Stöckli vom Handling her.
Da mein Dörrex jetzt auch nach der Garantie (2 Jahre) wieder ausgefallen ist, habe ich mich direkt an die Firma Stöckli gewandt.
Diese teile mir mit, dass es auf die Heizung 5 Jahre Garantie gibt! Nun bekomme ich den Dörrex kostenlos repariert.
Bitte allen mitteilen, die einen Stöckli haben.
Liebe Grüße Silke Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
Herzlichen Dank für die Info! Das ist ja interessant - wie soll man das eigentlich wissen? Gestern ging der Dörrex meiner Schwägerin kaputt. Ich hoffe, sie hat das Gerät noch nicht entsorgt. Fünf Jahre hat er sicher noch nicht auf dem Buckel.
Kannst Du die Kontaktadresse mal hier einstellen? Zum Reparieren musste ich meinen Stöckli Richtung Bodensee in eine Werkstatt schicken.
Ich habe vorgestern mit meinem Stöckli fünf Lagen Putenfleisch getrocknet. Die Backmattenkekse trockne ich manchmal auch im Stöckli nach. Apfelchips mache ich auch. Mögen meine Hunde auch gern. Apfelringe dazu ganz kurz vor dem Trocknen in Salzwasser tauchen. Wenn ich Putenfleisch trockne, wird mein Dörrautomat von drei Hunden professionell bewacht
Leber trockne ich nicht. Da ist mir der Reinigungsaufwand zu groß und auf Backpapier mag ich nicht trocknen. Der Stöckli meiner Freundin ist auch kaputt gegangen und es hat sich herausgestellt, dass sie jedes Gitter ganz mit Backpapier ausgelegt hatte. Ich denke, dass es da einen Hitzestau gibt, weil die Luft nicht richtig umwälzen kann.
Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen
Kommentar