Hallo Redgolden, diese Arbeit bräuchtest Du Dir vielleicht gar nicht machen. (Hihi, ganz am Anfang fror ich auch Komplett-Mahlzeiten ein... heute noch verarbeite ich die "Gemüsepampe" zu 2-Tages-Tiefkühlportionen.) Na ja, Frischfleisch vom Schlachthof war noch nicht eingefroren, aber das aus dem Versand?
Mir hilft ein 4-Wochen-Plan auf einer abwaschbaren Din A 5 Schultafel: ich habe mir mal ausgerechnet, wieviel 500-g-Portionen an Fleisch, Pansen, Innereien, Knochen etc. pp. ich über den Monat verfüttern möchte, und dies auf der Tafel vorgemerkt. Was ich verfüttere wird ausgestrichen auf der Tafel, so weiß ich, was ich als nächstes aus dem Tiefkühler holen sollte.
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Mir hilft ein 4-Wochen-Plan auf einer abwaschbaren Din A 5 Schultafel: ich habe mir mal ausgerechnet, wieviel 500-g-Portionen an Fleisch, Pansen, Innereien, Knochen etc. pp. ich über den Monat verfüttern möchte, und dies auf der Tafel vorgemerkt. Was ich verfüttere wird ausgestrichen auf der Tafel, so weiß ich, was ich als nächstes aus dem Tiefkühler holen sollte.
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Kommentar