Meine Fellnasen sind 11 Jahre und 4 Jahre alt. Kann mir bitte mal jmd über meine Futterberechnung drüberkucken?
jeder meiner Hunde wiegt 18 kg, die Hündin ist 4 und nicht kastriert. Der Rüde ist 11 und kastriert, nimmt aber nicht leicht zu, keine Gewichtsprobleme und auch sonst noch keine Altersprobleme, ist topfit.
Keine Allergien oder Unverträglichkeiten.
Fleisch fütter ich natürlich von verschiedenen Tieren, auch Herz. Öl füge ich einmal täglich zur Mahlzeit zu, Leinöl-Rapsöl-Lachsöl. Fisch gibts
anstelle von Fleisch 2 mal im Monat. Als Zusätze verwende ich die DHN Algen und Kräutermischung, Propolis und Muschelextrakt aber nicht jeden Tag.
tag 1: 180g Fleisch und 70g abends das gleiche
Tag 2: 180g Fleisch und 140g Gemüse, abends 120g Knochen
Tag 3: wie Tag 1
Tag 4: 180g Fleisch und 70g Gemüse, abends 120g Innereien und 70g Gemüse
Tag 5: 180 g Pansen und 70g Gemüse, abends das gleiche
Tag 6: 180g Pansen und 70g Gemüse, abends 180g Innereien und 70g Gemüse
Tag 7: 180g Fleisch und 70g Gemüse, abends 120 g knochen
mir wäre es lieber ich könnte einmal in der woche Gemüse/Obst Tag machen, da ich berufstätig bin ist mir das tägliche pürieren von Gemüse schon ein bisserl viel. Zum Einfrieren hab ich nicht mehr viel platz
jeder meiner Hunde wiegt 18 kg, die Hündin ist 4 und nicht kastriert. Der Rüde ist 11 und kastriert, nimmt aber nicht leicht zu, keine Gewichtsprobleme und auch sonst noch keine Altersprobleme, ist topfit.
Keine Allergien oder Unverträglichkeiten.
Fleisch fütter ich natürlich von verschiedenen Tieren, auch Herz. Öl füge ich einmal täglich zur Mahlzeit zu, Leinöl-Rapsöl-Lachsöl. Fisch gibts
anstelle von Fleisch 2 mal im Monat. Als Zusätze verwende ich die DHN Algen und Kräutermischung, Propolis und Muschelextrakt aber nicht jeden Tag.
tag 1: 180g Fleisch und 70g abends das gleiche
Tag 2: 180g Fleisch und 140g Gemüse, abends 120g Knochen
Tag 3: wie Tag 1
Tag 4: 180g Fleisch und 70g Gemüse, abends 120g Innereien und 70g Gemüse
Tag 5: 180 g Pansen und 70g Gemüse, abends das gleiche
Tag 6: 180g Pansen und 70g Gemüse, abends 180g Innereien und 70g Gemüse
Tag 7: 180g Fleisch und 70g Gemüse, abends 120 g knochen
mir wäre es lieber ich könnte einmal in der woche Gemüse/Obst Tag machen, da ich berufstätig bin ist mir das tägliche pürieren von Gemüse schon ein bisserl viel. Zum Einfrieren hab ich nicht mehr viel platz
Kommentar