Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaninchenköpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaninchenköpfe

    Hallo zusammen,
    im Barf Shop Elbe Elster gibt es Kaninchenköpfe. Ich selbst habe das noch nicht verfüttert, würder es aber gerne mal ausprobieren. Hat jemand schon mal das verfüttert? Und ja, wie fanden es eure Hunde?
    Gruß Meike

    #2
    jo, gibt's hier öfter. Ist halt wie jeder andere RFK. Knack knack weg.
    Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

    Kommentar


      #3
      Hi,

      unsere beiden bekommen immer wieder Kaninchenköpfe.
      Die knacken sie innerhalb von ner Minute, ist also kein langanhaltender Spaß. Mit nem Rinderohr sind sie länger beschäftigt.

      Fressen tun sie die aber gerne.
      Hauself Holly, Zwergnase Gizmo, Terrorkrümel Skadi und Martina
      Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

      Kommentar


        #4
        hm, das ist unterschiedlich. Ein Hund findet es eine Zumutung das fressen zu müssen
        Die anderen beiden lieben die Köpfe aber um so mehr. Das Aussehen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig..
        Viele Grüße Maike und die Fellnasen

        Kommentar


          #5
          Mein Labrador fand die super und hat sie regelmäßig bekommen.

          Aky frisst sowas nicht... Nene ist ih bäh.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #6
            Meine finden Kaninchenköpfe toll....wenn der Rest vom Kaninchen auch dran ist.
            Frische Kaninchenohren (also nicht getrocknet) fanden sie auch total lecker.

            Kommentar


              #7
              Sogar mein Chihuahua hat mal einen ganzen Kopf vertilgt, obwohl das eigentlich viel zu viel ist für ihn.

              Ich war am telefonieren und wollte ihm den Rest eigentlich wegnehmen, aber als ich dran gedacht habe, waren nur noch die Zähnchen übrig

              Meine Bonny hat Kaninchenköpfe wie Zwieback gefressen, ratzfatz.
              Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
              und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #8
                also wir haben ihn noch nicht ausprobiert, aber je nach Hundegröße könnte man ihn ja auch mit einem Küchenbeil zerteilen , falls der Hund ihn ganz nicht mag...

                unser mag kein rohes Kaninchenfleisch.. bis jetzt jedenfalls, aber wenn, dann würde ich ihm so einen Kopf auch anbieten..

                Kommentar


                  #9
                  Mit dem Beil drauf... ist da nicht das Gehirn noch drin?
                  Ich füttere die öfter aber schaue beim Fressen derer nicht so genau hin...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X