Zitat von *Kira*
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?
Einklappen
X
-
Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen@Kira
Da ich es leider auf der HP nicht finde, weißt Du zufällig wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind?
Meine Hunde bekommen nur noch die Kausachen von Foggenberger, ist auch der einzige Trockenpansen, den meine Naja annimmt.
Ich habe allerdings noch nie bestellt, sondern kaufe immer in Dortmund auf den Messen ein.
LG
Liesbeth
Kommentar
-
Wir bestellen auch bei KAUSNACK.de (LUPUS Hundefuter). <br /> Da gibt es für jeden unserer 4 Hunde den passenden Kauartikel <br /> <br /> Mittlerweile haben wir aber auch einen Dörrautomat und dörren auch mal selbst.<br /> <br /> Kauteile, bei denen ich die Herkunft nicht kenne, kommen nicht mehr ins Haus, seit unser verstorbener Terrier davon einen so heftigen Allergieschub bekam, dass er eine Woche lang darunter litt.Zuletzt geändert von spinone; 26.04.2015, 13:07.Hunde aus dem Auslands-Tierschutz sind ein Traum und die alten Hunde etwas ganz Besonderes!
Kommentar
-
[QUOTE=kamer;3711823]Lose Ware würde ich niemals im Zoohandel kaufen. Was da alles "drauf" ist, um es ungezieferfrei zu halten....[/QUOT
Da stzt nix drauf....ok ist nicht billig wenn ich Dörrfleisch kuaf zahle ich für 5 Kg ca.99.- da es aus BRD kommt...Meine Wölfe reagieren ganz empfindlich auf verpackte Ware und da sitzen die Futtermilben und Futtermotten daruf das man es sehen kann...Nein danke das brauch ich icht.....Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️
Kommentar
-
Zitat von Geli. Beitrag anzeigenIch hole alles bei www. canelis. de
Alles aus kleiner elitärer deutschen Produktion. Die Kauartikel riechen garnicht. Was wohl an einem besonderen und schonenden Trocknungsverfahren liegt.
Die Rinderohren mit Fell sind klasse. Echte Dauerkauer sind Rindernase und Kopfhaut. Die Kopfhaut gibt es in großen und kleinen Stücken. Für den Zwerg nehme ich auch gerne mal Euterstreifen. Die sind nicht so hart. Und als Betthupferle gibt es hier getrocknete Pansenwürfel. Stinken nicht und die Hunde lieben sie.
gerade die nächste bestellung getätigtSteffi mit Sara und Katzennasen
"Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"
Kommentar
-
Zitat von Plüschpower Beitrag anzeigenHat schon mal jemand bei Kauartikelpunktcom bestellt?
Im Gegenteil, vielen Dank für den Link! Wollte neulich mal wieder was bestellen, und mir fiel der Name nicht mehr ein.
Ich bin aber auch nicht so anspruchsvoll wie manch andere hier. Hauptsache, es gibt genügend Auswahl für meinen Allergiker, und das ist dort definitiv der Fall gewesen.Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese
Kommentar
-
Habe beim recherchieren noch die hier gefunden: andys-futterstore und heimtierplus. Kennt die auch jemand?LG Astrid www.vom-highlander.de
Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Kommentar
Kommentar