Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
    ... heimtierplus...
    Habe jetzt kurzentschlossen hier ein paar Großgebinde über ebay gekauft. Bin gespannt.
    LG Astrid www.vom-highlander.de
    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

    Kommentar


      #32
      Ochsenschwanz

      Hat jemand schon mal Ochsenschwanz (z. B. bei Lupus Kausnack) bestellt?
      Sind die sehr hart oder porös wie die Knochen bei getrockneten Geflügelhälsen, Rippen, etc.?
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #33
        Zitat von Littels Beitrag anzeigen
        noch eine stimme für foggis ...
        Aber ich finde 10 Euro Porto echt viel
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
          Hat jemand schon mal Ochsenschwanz (z. B. bei Lupus Kausnack) bestellt?
          Sind die sehr hart oder porös wie die Knochen bei getrockneten Geflügelhälsen, Rippen, etc.?
          Levi hatte schon mal den Ochsenschwanz von Kausnack. Er hat eine ganze Weile dafür gebraucht, also ich würde sagen eher hart. Porös wäre eher der Schweineschwanz dort, der ist relativ schnell weg bei uns, er mag den aber sehr gern.
          Gruß aus dem Norden
          Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sabrina+Co http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
            Hat jemand schon mal Ochsenschwanz (z. B. bei Lupus Kausnack) bestellt?
            Ja, ich hatte die schon. Die sind sehr hart und überhaupt nicht zu vergleichen mit Hälsen und Co.
            Meines Erachtens nur für sorgsame Kauer die ihre Grenzen kennen und lieber Reste liegen lassen als sich die Zähne zu schrotten.
            Auch einem Hund der ganze Stücke abschluckt würde ich sie nicht geben, die sind so massiv dass ich nicht glaube dass die Magensäure die Teile richtig auflöst...

            LG
            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              #36
              Hallo Astrid!

              Wie war denn deine Bestellung von Heimtierplus? Ich hatte da auch mal bestellt. Gefallen hat mir die Ware net. Hab Nyssa was gegeben...sie hat alles raus gekotzt....jedes Mal (hatte es mehrfach probiert). Hab es dann meinem Wochenend-Hund gegeben (der frisst und verträgt alles)....auch er hat sich danach direkt übergeben.
              Ich bestell da nix mehr.
              liebe Grüße Cathleen

              Kommentar


                #37
                Zitat von brave Beitrag anzeigen
                Aber ich finde 10 Euro Porto echt viel
                Sitzen halt in Österreich, und Porto geht nach Gewicht.

                Aber wie schon geschrieben, ab €70,- versandkostenfrei
                Viele Grüsse Nadine & Lennox

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von brave Beitrag anzeigen
                  Aber ich finde 10 Euro Porto echt viel
                  Und wenn wir hier in Ö was aus D bestellen, liegen wir oftmals weit drüber (also allgemein gesprochen, nicht speziell auf Hundezeugs bezogen) - da kommen einem 10€ echt human vor
                  (Porto für Pakete nach D ist hier auch ziemlich )

                  Gruß, Kira

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Cereal Beitrag anzeigen
                    Hallo Astrid! Wie war denn deine Bestellung von Heimtierplus? Ich hatte da auch mal bestellt. Gefallen hat mir die Ware net. Hab Nyssa was gegeben...sie hat alles raus gekotzt....jedes Mal ...
                    Naja, sagen wir mal, die Fotos der Ware lügen , sie sieht anders aus. Nicht wie "natürlich getrocknet". Insofern könnte evtl das das Problem deines Hundes sein? Meine haben GsD Schweinemägen und verschlingen und vertragen (fast) alles. Der Große macht zwar ab und an lange Zähne, nimmt es aber doch.
                    Also: nicht wirklich zufrieden
                    LG Astrid www.vom-highlander.de
                    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von coyote Beitrag anzeigen
                      Levi hatte schon mal den Ochsenschwanz von Kausnack. Er hat eine ganze Weile dafür gebraucht, also ich würde sagen eher hart. Porös wäre eher der Schweineschwanz dort, der ist relativ schnell weg bei uns, er mag den aber sehr gern.
                      Danke für deine Rückmeldung.
                      Schon komisch, dass der Härtegrad so unterschiedlich ist. Sabi darf leider kein Schwein.

                      Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                      Ja, ich hatte die schon. Die sind sehr hart und überhaupt nicht zu vergleichen mit Hälsen und Co.
                      Meines Erachtens nur für sorgsame Kauer die ihre Grenzen kennen und lieber Reste liegen lassen als sich die Zähne zu schrotten.
                      Auch einem Hund der ganze Stücke abschluckt würde ich sie nicht geben, die sind so massiv dass ich nicht glaube dass die Magensäure die Teile richtig auflöst...

                      LG
                      Regina
                      Danke dir.
                      Sorgsame Kauer habe ich schon, aber das hört sich ja wirklich sehr hart an.

                      Vielleicht bestelle ich mal eine kleine Menge, um zu schauen wie sie damit klar kommen.
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von brave Beitrag anzeigen
                        Aber ich finde 10 Euro Porto echt viel
                        Zitat von Lennox_1201 Beitrag anzeigen
                        Sitzen halt in Österreich, und Porto geht nach Gewicht.

                        Aber wie schon geschrieben, ab €70,- versandkostenfrei
                        Iris, auf die 70 Euro kommt man aber doch recht schnell bei mehreren Hunden. Und das hält sich ja auch, muß ja nicht in 4 Wochen verbraucht sein.

                        Und wie immer: das Gesamtpaket anschauen Wenn einzelne Produkte an sich günstiger sind, relativiert sich das mit den Versandkosten u.U. ganz schnell. Im Vergleich zu Huber hättest du die 4 Euronen mehr für den Versand z.B. locker wieder raus
                        LG
                        Katrin

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                          Ja, ich hatte die schon. Die sind sehr hart und überhaupt nicht zu vergleichen mit Hälsen und Co.
                          Meines Erachtens nur für sorgsame Kauer die ihre Grenzen kennen und lieber Reste liegen lassen als sich die Zähne zu schrotten.
                          Auch einem Hund der ganze Stücke abschluckt würde ich sie nicht geben, die sind so massiv dass ich nicht glaube dass die Magensäure die Teile richtig auflöst...

                          LG
                          Regina
                          Oh, schön, dass das mal gefragt wurde Dann brauch ich nicht mehr drumrum schleichen, gedacht hatte ich mir sowas zwar schon, hab aber doch immer nochmal überlegt, es zu probieren. Aber da meine Großen inzwischen zu faul für richtig hart sind, kann ich es mir nun guten Gewissens sparen.
                          LG
                          Katrin

                          Kommentar


                            #43
                            @Sabrina und Katrin:

                            Ihr könnt bei Kausnack ins Kommentarfeld reinschreiben dass man noch 1 Stück von diesem oder jenem haben möchte zum Probieren. Bei mehreren, einzelnen Sachen wurde mir dafür dann der Kilopreis vom Knabbermix berechnet, bei einem einzelnen Teil aber auch schonmal einfach gar nix.

                            LG
                            Regina
                            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Astrid!

                              Meine Hündin ist eh etwas empfindlich. Deshalb hab ich die Kauartikel ja auch ihrem Kumpel gegeben. Der verträgt wirklich alles....selbst er musste kotzen. Das hat mich echt geschockt....die Kausachen wurden direkt entsorgt.

                              Und wenn du jetzt davon auch net so begeistert bist dann wird da wohl die Qualität im allgemeinen net so stimmen. Danke für deine Rückmeldung.
                              liebe Grüße Cathleen

                              Kommentar


                                #45
                                Bemerkenswert, was Ihr alles so an Kauartikel kauft und füttert.
                                Wenn ich so etwas gebe, dann von Terra Canis. Entweder Lunge oder Entenmägen. Oder auch mal die Gartendrops. Alles andere gebe ich nicht, empfinde den Proteinwert viel zu hoch.
                                Hier gibt es jeden Tag mind 1 harte Karotte, das kann ich auch mit meinem Gewissen vereinbaren.
                                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X