Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mercy Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich überall bestellen, sollte aber mit den Produkten Made in China ein wenig aufpassen, da diese wirklich sehr oft behandelt sind.
    Man kann überall bestellen, klar aber..............

Wenn ich z.B. ins F...h.. gehe dann kostet mich ein Ochsenziemer über 5 €, mir kann niemand sagen woher die kommen und wie sie behandelt wurden und meine Hunde bekommen jedesmal Durchfall wenn sie die Ziemer fressen.

Wenn ich aber bei Huber oder jetzt bei Foggis bestelle, dann weiß ich woher die Ziemer usw kommen, kann sicher sein das meine Hunde sie vertragen und günstiger sind sie auch noch.
    Viele Grüße

Babsy

Kommentar

Das ist aber normal bei Rinderschulterknorpel. Ich hatte die früher immer von Lunderland, die waren auch sehr fettig.

Guten Appetit Deinen Hundekindern!
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Hatte die heute zum ersten mal. Und das wo die Beiden doch abnehmen sollen
        Viele Grüße

Babsy

Kommentar

Auf der CACIB in Leipzig habe ich mir die Produkte einzelner Händler mal aus der Nähe betrachtet und mir folgenden Anbieter noch notiert: lieblingsshop.de (weiß nicht, ob er in der Menge der Antworten schon genannt wurde)
          LG Astrid www.vom-highlander.de
          Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Da bestelle ich meistens.... Aky verträgt es und Preis/Leistung finde ich top.
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Och Astrid, hättest Du was gesagt, hätten wir uns treffen können.
              War auch fleißig shoppen.
              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Dieses Jahr hatte ich das Glück, dass Männe frei bekommen hat. So hatte ich jemanden, der (zähneknirschend) das neue uuuunbedingt benötigte Kuschelfliesbettchen tragen konnte
                Letztes Jahr hätte ich gern Begleitung gehabt.
                LG Astrid www.vom-highlander.de
                Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Wo gibt es denn gute Kauartikel mit Fell dran? Davon habe ich nichts gefunden (oder hab ich es überlesen?)
                  Muß man das vorsichtig geben oder ist das wie anderes Kauzeug verträglich?

Kommentar

Hier wird Feliges ganz normal vertragen, gibt es in unregelmässigen Abständen, je nachdem, was ich da habe.
                    Rinderohren mit Fell sind hier der Renner

Foggis hat Fellstreifen und Ohren vom Rind, fellige Lammohren und Fellstreifen vom Wild, soweit ich weiss. Ob noch mehr, weiss ich gerade nicht.
                    Gruß, Kira

Kommentar

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                      Wo gibt es denn gute Kauartikel mit Fell dran? Davon habe ich nichts gefunden (oder hab ich es überlesen?)
                      Muß man das vorsichtig geben oder ist das wie anderes Kauzeug verträglich?
                      Hi,
                      da du ja aus dem Rhein Main Gebiet kommst, kann ich dir den Barfladen in Karben sehr empfehlen.
                      Dort gibt es u.a. ein paar Kauartikel mit Fell.

VG
                      Ute

Kommentar

Hab grad mal die Preise von Foggis, Kausnack, Lieblingsshop und Barabas verglichen, also bei den Sachen die ich so kaufe (Schweineohren, Rinderohren mit Muschel, Strossen, Ziemer, Kopfhaut, Kehlköpfe. Da bleiben preislich eindeutig Barabas und Lieblingsshop über. Da ich bei Barabas mit dem Service nicht so sehr zufrieden bin (kein Paypal, kein Bankeinzug, keine Versandinfo, lange Lieferzeit), werd ich also demnächst mal den Lieblingsshop ausprobieren.
                        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Ich bestelle da immer seit fünf Jahren, nachdem ich auf der Messe in München was mitgenommen habe...

Bin absolut zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht die Qualität wie beim Huber, dafür aber deutlich günstiger.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                            Bin absolut zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht die Qualität wie beim Huber, dafür aber deutlich günstiger.
                            Das klingt gut. Bisher hatte ich nie was günstigeres bei vergleichbarer Qualität gefunden wie Barabas, aber das passt echt! (Hab extra ne Vergleichstabelle angelegt) Und da wir echt viel Kauzeug verfüttern - 3 große Hunde die jeden Tag ein Kauteil bekommen - mag ich die ganz teuren echt nicht nehmen.

Kommentar

Ich persönlich finde die Qualität vom Lieblingsshop besser als Barabas. Werde auf der Ausstellung in Dortmund wohl wieder dort shoppen.

Viele Grüße

Elke

Kommentar

Zitat von greyekle Beitrag anzeigen
                                Ich persönlich finde die Qualität vom Lieblingsshop besser als Barabas.
                                Inwiefern?

Nun bin ich gespannt und würde am liebsten sofort bestellen, obwohl wir momentan noch genug haben

Kommentar

Lädt...
                                X