Hallo,
ich brauche Eure Meinung.
Alex wird ja seit Geburt, also seit dem Alter von 4 Wochen gebarft.
Er ist jetzt 8 Monate, wie ich schon geschrieben habe ED operiert seit 4 Wochen und muss jetzt lange geschont werden.
In letzter Zeit hatte er häufiger Darmprobleme ,wahrscheinlich wegen der vielen Schmerzmittel ( keine Parasiten), die dann jetzt in einer schweren Magen Darm Grippe endeten. (Siehe Gesundheit schleimiger Kot).
Ich koche momentan alles und mache das auf jeden Fall noch 1 Woche.
Insgesamt merke ich, dass ich so ein bisschen Widerwillen gegen das rohe Fleisch entwickel und überlege nun, ob ich auf ein gutes Trockenfutter umsteigen soll.
Kochen möchte ich das Fleisch auf Dauer nicht. Da ist mir der Aufwand zu groß.
Barfen empfinde ich nicht als viel Arbeit.
Es ist wirklich eher die momentane Abneigung.
Vielleicht bin ich auch durch die frühe ED OP und jetzige lange Schonung etwas am Ende.
Könnt Ihr das nachvollziehen?
Wenn ja, welches Trockenfutter wäre geeignet?
LG
Feline
ich brauche Eure Meinung.
Alex wird ja seit Geburt, also seit dem Alter von 4 Wochen gebarft.
Er ist jetzt 8 Monate, wie ich schon geschrieben habe ED operiert seit 4 Wochen und muss jetzt lange geschont werden.
In letzter Zeit hatte er häufiger Darmprobleme ,wahrscheinlich wegen der vielen Schmerzmittel ( keine Parasiten), die dann jetzt in einer schweren Magen Darm Grippe endeten. (Siehe Gesundheit schleimiger Kot).
Ich koche momentan alles und mache das auf jeden Fall noch 1 Woche.
Insgesamt merke ich, dass ich so ein bisschen Widerwillen gegen das rohe Fleisch entwickel und überlege nun, ob ich auf ein gutes Trockenfutter umsteigen soll.
Kochen möchte ich das Fleisch auf Dauer nicht. Da ist mir der Aufwand zu groß.
Barfen empfinde ich nicht als viel Arbeit.
Es ist wirklich eher die momentane Abneigung.
Vielleicht bin ich auch durch die frühe ED OP und jetzige lange Schonung etwas am Ende.
Könnt Ihr das nachvollziehen?
Wenn ja, welches Trockenfutter wäre geeignet?
LG
Feline
Kommentar