Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
was sind " zufällige Fragen" bzw was ist das für eine Meldung, Antwort wäre falsch?? Das ist mir so gar kein Begriff, hier gibt's doch eine richtige und falschen Antworten oder Fragen *nixblick* *kopfkratz*
GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
nein, ich meine diese zufällige Frage über dieser Antwort, wo man z.B. eine Rechnenaufgabe lösen soll oder Fragen beantworten und die Lösung in Kleinbuchstaben eintragen soll. Da habe ich wiederholt, trotz meines Erachtens richtiger Antwort, die Meldung erhalten, dass die Lösung falsch ist und ich neu eintragen soll. Die letzten Male hat es nun zum Glück ohne Probleme geklappt.
nein, ich meine diese zufällige Frage über dieser Antwort, wo man z.B. eine Rechnenaufgabe lösen soll oder Fragen beantworten und die Lösung in Kleinbuchstaben eintragen soll. Da habe ich wiederholt, trotz meines Erachtens richtiger Antwort, die Meldung erhalten, dass die Lösung falsch ist und ich neu eintragen soll. Die letzten Male hat es nun zum Glück ohne Probleme geklappt.
Viele Grüße
Sylvia
Hi
ok, sowas gabs zu meiner Gastzeit noch nicht, ich weiß nicht einmal, obs eine Gastzeit gab
haben das alle Gäste??
Sag mal, möchtest Du nicht einfach Mitglied werden, Du hast die 20 Beiträge ja schon längstens voll??
GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
ich war in letzter Zeit auf diversen Internetseiten, da habe ich nichts von Knochenmehl gelesen. In diesem Zusammenhang bin ich wieder auf dieses Forum gestossen. Seitdem unser Benni damals verstorben ist, habe ich nicht mehr gebarft, da die Hündin es danach verweigert hat und es auch nicht wirklich verträgt. Nun hat unser Rüde den Herztumor und ich möchte ihn bestmöglich unterstützen, daher wieder barfen und getreidefrei ernähren.
Kommentar