Hallo, ich bin neu hier,
Ich habe ein Doodlemädchen mit 15 Monaten. Ich habe sehr lange,sehr viel gelesen ( von Swanie und Nadine ) und barfe sie jetzt seit 2 1/2 Monaten.
Anfangs lief alles super,selbst die Umstellung verlief problemlos.
Sie wird 2 x täglich gefüttert.
Nach 6 Wochen fing sie an Galle zu brechen. Immer in der Früh. Sie wurde wach,stand auf , spuckte schaumiges gelbes Zeug und kam wieder zurück.
( jedesmal war die letzte Fütterung länger als 12 Stunden )
Jetzt haben wir 4 Wochen Pansen ( frisch vom Metzger ), nur 4 x pro Wo Rindermix oder Huhn, keine Knochen und kein Gemüse hinter uns.
( ohne Knochen und Gemüse, keine Speiberei )
Ich hoffe ihre Magensäure hat sich jetzt angepasst,ich will nämlich wieder Anfangen mit Gemüse zu füttern. Knochen lass ich nochmal, dafür gibt's Knorpel od. Eierschale.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte Ihr Bierhefe geben und habe die vom Rossmann/ Biolabor zu Hause.
Kann ich die auch geben? Haben keine Zusätze, nur 100% Bierhefe.
Auf meiner Suche nach Kräuterzusätzen im Winter bin ich auf die Produkte von ProCaLu gestoßen. Habt ihr da Erfahrungen damit? ( Basispulver )
Den Lebertran von Trixie verträgt sie nicht. Habt ihr dazu Alternativen?
Danke für Eure Hilfe
Tanja mit Ihrem Schmusemädel
Ich habe ein Doodlemädchen mit 15 Monaten. Ich habe sehr lange,sehr viel gelesen ( von Swanie und Nadine ) und barfe sie jetzt seit 2 1/2 Monaten.
Anfangs lief alles super,selbst die Umstellung verlief problemlos.
Sie wird 2 x täglich gefüttert.
Nach 6 Wochen fing sie an Galle zu brechen. Immer in der Früh. Sie wurde wach,stand auf , spuckte schaumiges gelbes Zeug und kam wieder zurück.
( jedesmal war die letzte Fütterung länger als 12 Stunden )
Jetzt haben wir 4 Wochen Pansen ( frisch vom Metzger ), nur 4 x pro Wo Rindermix oder Huhn, keine Knochen und kein Gemüse hinter uns.
( ohne Knochen und Gemüse, keine Speiberei )
Ich hoffe ihre Magensäure hat sich jetzt angepasst,ich will nämlich wieder Anfangen mit Gemüse zu füttern. Knochen lass ich nochmal, dafür gibt's Knorpel od. Eierschale.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte Ihr Bierhefe geben und habe die vom Rossmann/ Biolabor zu Hause.
Kann ich die auch geben? Haben keine Zusätze, nur 100% Bierhefe.
Auf meiner Suche nach Kräuterzusätzen im Winter bin ich auf die Produkte von ProCaLu gestoßen. Habt ihr da Erfahrungen damit? ( Basispulver )
Den Lebertran von Trixie verträgt sie nicht. Habt ihr dazu Alternativen?
Danke für Eure Hilfe
Tanja mit Ihrem Schmusemädel
Kommentar