Hallo, ich bin neu hier,
Ich habe ein Doodlemädchen mit 15 Monaten. Ich habe sehr lange,sehr viel gelesen ( von Swanie und Nadine ) und barfe sie jetzt seit 2 1/2 Monaten.
Anfangs lief alles super,selbst die Umstellung verlief problemlos.
Sie wird 2 x täglich gefüttert.
Nach 6 Wochen fing sie an Galle zu brechen. Immer in der Früh. Sie wurde wach,stand auf , spuckte schaumiges gelbes Zeug und kam wieder zurück.
( jedesmal war die letzte Fütterung länger als 12 Stunden )
Jetzt haben wir 4 Wochen Pansen ( frisch vom Metzger ), nur 4 x pro Wo Rindermix oder Huhn, keine Knochen und kein Gemüse hinter uns.
( ohne Knochen und Gemüse, keine Speiberei )
Ich hoffe ihre Magensäure hat sich jetzt angepasst,ich will nämlich wieder Anfangen mit Gemüse zu füttern. Knochen lass ich nochmal, dafür gibt's Knorpel od. Eierschale.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte Ihr Bierhefe geben und habe die vom Rossmann/ Biolabor zu Hause.
Kann ich die auch geben? Haben keine Zusätze, nur 100% Bierhefe.
Auf meiner Suche nach Kräuterzusätzen im Winter bin ich auf die Produkte von ProCaLu gestoßen. Habt ihr da Erfahrungen damit? ( Basispulver )
Den Lebertran von Trixie verträgt sie nicht. Habt ihr dazu Alternativen?
Danke für Eure Hilfe![skroete2](https://www.gesundehundeforum.com/core/images/smilies/c045.gif)
Tanja mit Ihrem Schmusemädel
Ich habe ein Doodlemädchen mit 15 Monaten. Ich habe sehr lange,sehr viel gelesen ( von Swanie und Nadine ) und barfe sie jetzt seit 2 1/2 Monaten.
Anfangs lief alles super,selbst die Umstellung verlief problemlos.
Sie wird 2 x täglich gefüttert.
Nach 6 Wochen fing sie an Galle zu brechen. Immer in der Früh. Sie wurde wach,stand auf , spuckte schaumiges gelbes Zeug und kam wieder zurück.
( jedesmal war die letzte Fütterung länger als 12 Stunden )
Jetzt haben wir 4 Wochen Pansen ( frisch vom Metzger ), nur 4 x pro Wo Rindermix oder Huhn, keine Knochen und kein Gemüse hinter uns.
( ohne Knochen und Gemüse, keine Speiberei )
Ich hoffe ihre Magensäure hat sich jetzt angepasst,ich will nämlich wieder Anfangen mit Gemüse zu füttern. Knochen lass ich nochmal, dafür gibt's Knorpel od. Eierschale.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte Ihr Bierhefe geben und habe die vom Rossmann/ Biolabor zu Hause.
Kann ich die auch geben? Haben keine Zusätze, nur 100% Bierhefe.
Auf meiner Suche nach Kräuterzusätzen im Winter bin ich auf die Produkte von ProCaLu gestoßen. Habt ihr da Erfahrungen damit? ( Basispulver )
Den Lebertran von Trixie verträgt sie nicht. Habt ihr dazu Alternativen?
Danke für Eure Hilfe
![skroete2](https://www.gesundehundeforum.com/core/images/smilies/c045.gif)
Tanja mit Ihrem Schmusemädel
Kommentar