Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Jana verträgt Ei auch (noch). Meine Bioresonanzärztin sagte halt, bei einer ausgeprägten Geflügelunverträglichkeit sei der Schritt, dass auch Ei nicht mehr vertragen werde, nicht groß. Und das sollte man nicht provozieren, da Spuren von Ei sich oft nicht vermeiden lassen. Deshalb sei es in dieser (unseren) Situation sicherer, Eier wegzulassen. Dann seien auch die unvermeidlichen Anteile in anderen Sachen nicht so schlimm
Guten Tag , Meine hp hat mir geraten das Ei sicherheitshalber weg zu lassen , danach werde ich mich richten
meine piieta verträgt auch kein "normales" geflügel, auch keine -eier. was sie aber verträgt sind wachteln und -eier. wachteln zählen nicht zu geflügel sondern zu wild, tauben etc. habe ich (noch) nicht probiert.
grüssle
jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Ich bin Fan von Anifit. Das gibt es glaube ich aber nur in der Schweiz.
Anifit gibt es auch in Deutschland. URL Endung ".de".
Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.
Kommentar