O:K so habe ich das noch nicht gesehen , werde mal bei meiner hp nachfragen .Danke für den Tip
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dosenfutter
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJana verträgt Ei auch (noch). Meine Bioresonanzärztin sagte halt, bei einer ausgeprägten Geflügelunverträglichkeit sei der Schritt, dass auch Ei nicht mehr vertragen werde, nicht groß. Und das sollte man nicht provozieren, da Spuren von Ei sich oft nicht vermeiden lassen. Deshalb sei es in dieser (unseren) Situation sicherer, Eier wegzulassen. Dann seien auch die unvermeidlichen Anteile in anderen Sachen nicht so schlimmGaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY
Kommentar
-
meine piieta verträgt auch kein "normales" geflügel, auch keine -eier. was sie aber verträgt sind wachteln und -eier. wachteln zählen nicht zu geflügel sondern zu wild, tauben etc. habe ich (noch) nicht probiert.
grüsslejutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar
-
Zitat von Terrorkrümel Beitrag anzeigenIch bin Fan von Anifit. Das gibt es glaube ich aber nur in der Schweiz.Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.
Kommentar
-
Zitat von Gweny-Su Beitrag anzeigenAnifit gibt es auch in Deutschland. URL Endung ".de".
Bei Anifit stört mich der doch sehr niedrige Proteingehalt, dafür, dass angeblich über 90 % Fleisch enthalten sein soll.
Kommentar
-
Ich nutze im Urlaub Nassfutter von Herrmanns. Mein Hund ist bei Fertigfutter sensibel, Herrmann frisst und verträgt er aber ohne Probleme.
BRIMO finde ich auch nicht schlecht. Auch das Fressnapf Real Nature soll verhältnismäßig gut sein.
Auf Dauer geht mir aber nix über selbst zubereitete Rationen
Kommentar
Kommentar