Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mehrere Fragen zu Barfumstellung im alter
Einklappen
X
-
Ist nicht wahr!! Der frisst mittlerweile wieder alles, man muss es nur gut genug in was anderem verstecken und durchziehen lassen
Nee, ich hab mehrfach gelesen und auch meine Apothekerin sagte, dass das Gel eine viel bessere Bioverfügbarkeit hat als Pulver.Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Love the dog first, the sport second.
Kommentar
-
Zitat von Katinka Beitrag anzeigenNee, ich hab mehrfach gelesen und auch meine Apothekerin sagte, dass das Gel eine viel bessere Bioverfügbarkeit hat als Pulver.
lg
MartinaErkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Kommentar
-
Habe jetzt eine woche nach der empfehlung von euch gefüttert. Inkl moringa, grünlippmuschel und teufelskralle. Hab alles für eine woche zusammengestellt und ohne wiegen durchgemischt gegeben was leichter war als täglich aus 5 boxen abzuwiegen. Nun hatte ich aber das problem dass ich alles fast ne woche im kühlschrank hatte und dass nicht wirklich gut war. Wie macht ihr das? Mit einem wochenplan? Taut ihr nach und nach auf?Lieben Gruss Samantha mit Benni *05.04.2008
Kommentar
-
Man muss ja nicht jeden Tag das gleiche füttern Ich friere das Fleisch so ein, dass ich immer eine Tüte für 2-3 Tage hab. In einer Tüte ist entweder Pansen/Blättermagen oder Muskelfleisch oder Herz+Zunge, jeweils mit Fett schon dabei. Innereien friere ich in kleinen Portionstütchen ein und nehme sie bei Bedarf dazu. Und Zusätze gibts immer frisch.
Es schadet allerdings auch nichts, Fleisch mehrere Tage aufzubewahren, es darf nur nicht unter Luftabschluss (Tupper) liegen. Das mache ich immer, wenn wir frisches Fleisch geholt haben, da gibts dann schon mal 5-6 Tage von.Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Kommentar
-
Zitat von Kleine-sams Beitrag anzeigenWie portionierst du es?
Du legst das fleisch dann offen 5-6 tage in den kühlschrank?Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Kommentar
Kommentar