Ich stehe nur auf Grafenland Futter.Weiss was drin und traue der Frau.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gutes Dosenfutter
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
-
Da meine beiden morgens ein Pulver meiner THP mit etwas Futter bekommen gibt es hier nun auch Dosen im Schrank.
Ganz gut finde ich so nach dem Quer-Beet-Durchtesten verschiedenere Sorten die Firma DogsLoveLiebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
-
Gesundheitsbedingt musste ich Benni Real Nature Wilderness Pure Horse geben mit 95% Pferd und 5% Öle und Gemüse.
Jetzt haben die aber nur noch 70% Pferd und der Rest Gemüse und Öle. Immer noch ganz OK, aber natürlich zum gleichen Preis und still und heimlich abgeändert.
Deswegen bin ich wieder auf Barf umgestiegen, hatte mich nämlich so sehr darüber geärgert.
Ansonsten habe ich sehr lange Zeit Lukullus gefüttert und war auch damit sehr zufrieden.
LG
Petra
Kommentar
-
Zitat von peterchen Beitrag anzeigenGesundheitsbedingt musste ich Benni Real Nature Wilderness Pure Horse geben mit 95% Pferd und 5% Öle und Gemüse.
Jetzt haben die aber nur noch 70% Pferd und der Rest Gemüse und Öle.
Auf jeden Fall sind es immer noch nur 5% Gemüse, Öle und Mineralstoffe.Liebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
-
Zitat von Ariel Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob und welche Erfahrung ihr mit Real Nature habt.
Wir haben seit zwei Wochen eine ca. 4,5 Monate alte Labrador-Mix-Hündin aus Spanien. Bisher verträgt sie es gut.Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin
"Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."
Kommentar
-
Zitat von Selkie Beitrag anzeigenIch glaube, der Inhalt ist der gleiche, nur die Deklaration ist jetzt genauer und weniger beschönigend: aus 95% Pferd wurde 70% Pferd + 25% "Pferdefleischbrühe" (= Wasser).
Auf jeden Fall sind es immer noch nur 5% Gemüse, Öle und Mineralstoffe.lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya
www. gekreuzsiegt.de
Kommentar
-
Zitat von Montosc Beitrag anzeigenReicht der Fettgehalt denn da ?
Anders formuliert: Der Fettgehalt ist perfekt für Hunde die keinerlei Fett vertragen.Liebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
Kommentar