Wir haben für unsere Beiden eine Zeit lang Dosen bei Tackenberg bestellt. Mal mit und mal ohne Gemüse. Vertragen haben Sie es prima. Heute bekommen Sie es noch ab und an als "Leckerchen" beim Mantrailen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gutes Dosenfutter
Einklappen
X
-
Wir testen zur Zeit die Dosen von "Loisachtaler", da auch auch ohne synthetische Zusatzstoffe (Vitamine/Mineralien). Allerdings sind auch hier Innereien mit verarbeitet, darunter natürlich auch Leber.Liebe Grüsse von Andrea und Jamie-Lutschihund immer im Herzen dabei: Charlotte (Schlötti-Lötti)
Kommentar
-
Gutes Dosenfutter
Wie seit Ihr zufrieden mit Terra Canis? Ich denke ich werde es jetzt auch füttern, obwohl ich auch schon einiges negatives gehört habe, sowie z.B. doch ´viel Innereien anstatt Muskelfleisch und Innereien.
Ich hatte das Gefühl meine beiden haben etwas mehr an Haufen gemacht und auch etwas geruchsintensiver. Aber roh vertragen beide im Moment nicht so gut und die anderen Dosen sind schon ganz schön teuer. Nicht das ich es meinen beiden nicht gönnen würde, aber 4-5,00 Euro für eine 400 gr Dose ist schon heftig. Alternativ überlege ich noch Lunderland.
Kommentar
-
Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigenWie seit Ihr zufrieden mit Terra Canis?Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Love the dog first, the sport second.
Kommentar
-
Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigenGuck auch mal bei Grafenland.Super Qualitaet. graf..com . Ist das einzige Futter das meine vertragen ohne zu Stinkbomben zu mutieren.
LG MaritaUnd wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.
Kommentar
-
Gast
Die TC Dosen riechen wirklich ziemlich streng, das geht hier auch nicht immer.
Toll ist von per naturam das "Schwein komplett"! und von terra pura Bio Pute mit Hirse und . ?..(gesunden Zutaten, keine Vitaminzusätze!
Bei vet c. stört mich, dass fast überall küntliche Vit's zugesetzt wurden.
Kommentar
-
Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigenGuck auch mal bei Grafenland.Super Qualitaet. graf..com . Ist das einzige Futter das meine vertragen ohne zu Stinkbomben zu mutieren.
Außerdem finde ich keine Zusatzstoffe, was ja gut ist, aber wie decken die den Bedarf, wenn teilweise nur Muskelfleisch und Gemüse in den Dosen ist?Liebe Grüße von
Jelka, Emma und Dickmann
Kommentar
-
Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigenAlternativ überlege ich noch Lunderland.Liebe Grüße von
Jelka, Emma und Dickmann
Kommentar
-
Ich füttere seit 10 Jahren Terra Canis, aus Kostengründen leider nicht ausschließlich.
Habe sehr viel ausprobiert, aber noch teurer darf es eben nicht sein.
Ganz in Ordnung finde ich das Barkhofen Dosenfutter. Machte einen guten Eindruck für 2,99 pro 800 gr.Viele Grüße Anja mit
Feli L/H s *01.05.06
Kate L/H s *16.04.15 ... und Luna im Herzen
Kommentar
-
Ich habe auch mal Terra Canis gefüttert. Für Lotta hat die empfohlene Menge bei weitem nicht gereicht, da musste ich locker noch mal ein Drittel drauflegen. Ansonsten gefiel es mir sehr gut.LG - Claudia und das Lottchen
“Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“
Kommentar
-
Zitat von Pipilo Beitrag anzeigenIch habe auch mal Terra Canis gefüttert. Für Lotta hat die empfohlene Menge bei weitem nicht gereicht, da musste ich locker noch mal ein Drittel drauflegen. Ansonsten gefiel es mir sehr gut.Liebe Grüße von
Jelka, Emma und Dickmann
Kommentar
Kommentar