Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ernährt seinen Labrador mit BARFEN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das kann schon stimmen, nur mein Hauptaugenmerk lag halt im Abnehmen erst einmal. Und wenn ich merkte, dass er nicht satt wurde habe ich ihm ein bisschen mehr Gemüse gegeben. Und da habe ich immer Rote Beete, Pastinaken, Möhren, Zucchini und Kürbis genommen. Als Zusatz gab es hier nur das Eierschalenpulver, Green, Lachsöl oder Distelöl. Und er hatte nie irgendwelche Mangelerscheinungen. Knochen konnte ich nicht füttern, wegen seiner Zungenlähmung.
    Liebe Grüße Kristina & Don

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tina64 Beitrag anzeigen
      Und er hatte nie irgendwelche Mangelerscheinungen. Knochen konnte ich nicht füttern, wegen seiner Zungenlähmung.
      Bevor man Mangelerscheinungen bemerkt, müssen sie schon echt drastisch sein. Ich würde deshalb anstatt ausschließlich Eierschalenmehl auch Knochenmhel geben. Und das Distelöl gegeb ein hochwertiges Pflanzenöl wie Hanf- oder wenigstens Rapsöl austauschen.
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tina64 Beitrag anzeigen
        Knochen konnte ich nicht füttern, wegen seiner Zungenlähmung.
        Aber Knochenmehl geht dann doch trotzdem...
        Liebe Grüße von
        Jelka, Emma und Dickmann

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ich habe zwei sehr aktive, größere Hunde und beide werden von klein an roh gefüttert.
          Die Hündin bekommt zwischen 600 g und 700 g Fleisch am Tag, der Rüde 1300 g bis 1400 g. Jeweils aufgeteilt auf zwei Mal (morgens und abends). Zudem gibt es bei uns meist nachmittags noch etwas zum Knabbern.




          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar

          Lädt...
          X