Teils teils 😊
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gewolft oder Stückig
Einklappen
X
-
Bevorzugt stückig. Musste bei der vorletzten Futterbestellung mal auf einen anderen Versand ausweichen, der alles nur gewolft anbot.
Hat mir überhaupt nicht gefallen, es beschleicht einen direkt das Gefühl, dass da sonstwas drin sein könnte und da die Qualität auch nicht ganz so gut war, wie bei meinem Stammversand, hat sich der Eindruck nur noch verstärkt.
Bin froh, dass mein Hund Stückiges fressen kannGrüße
Franziska mit Skadi
Kommentar
-
Ich bevorzuge Fleisch am Stück. Gerne auch lose rollend in der Tüte, da nicht mehr aufgetaut werden muss als das was gerade gefüttert werden soll. Grob gewolftes Fleisch kaufe ich jedoch auch manchmal. Fein gewolft mag ich gar nicht verfüttern, 1. weiss man nicht was in solcher Fleisch-Pampe reell drin ist, 2. finde ich grössere Happen einfach artgerechter zum Verfüttern, so weit der Hund sie annimmt und damit gut klar kommt.
Kommentar
-
Immer gewolft, da kann man gut Medikamente drin verstecken und das pürierte Gemüse klappt auch besser. Außerdem habe ich einen Labbi, der eher schlingt jnd inhaliert. Da würde ich große Angst haben, dass er erstickt. Und durch das Gewolfte, frisst er einfach länger.Liebe Grüße Kristina & Don
Kommentar
-
Zitat von susan1 Beitrag anzeigenGewolft da es für die Diät besser geeignet ist, besser portionierbar und optisch mehr im Napf.
Zitat von Tina64 Beitrag anzeigenUnd durch das Gewolfte, frisst er einfach länger.
So ists hier auch.
Grundsätzlich finde ich am Stück viel besser, macht hier aber leider keinen Sinn und wird auch jetzt im Alter nicht mehr so gut vertragen.LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
Kommentar