Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewolft oder Stückig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teils teils 😊
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

Kommentar

Teils,teils.
      Liebe Grüße Silvia und Baily

Kommentar

Also bei uns gibts das Fleisch/Innereinen etc. in Stücke und Gemüse/Obst wird püriert...

Kommentar

Meine Havis bekommen
          grob gewolft
          LG Gunda

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

Kommentar

Das meiste bekommt Campino am Stück, bzw. in Gulaschgröße. Wenn ich ab und zu woanders bestelle, gibts auch mal gewolftes Fleisch. Ich bevorzuge aber Fleisch am Stück, damit ich sehe, was drin ist.
            Viele Grüße von Nadine & Campino

Kommentar

Sowohl, als auch.
              Unter Gewolftem lässt sich Gemüsepamps gut verstecken.

LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

Kommentar

Bevorzugt stückig. Musste bei der vorletzten Futterbestellung mal auf einen anderen Versand ausweichen, der alles nur gewolft anbot.
                Hat mir überhaupt nicht gefallen, es beschleicht einen direkt das Gefühl, dass da sonstwas drin sein könnte und da die Qualität auch nicht ganz so gut war, wie bei meinem Stammversand, hat sich der Eindruck nur noch verstärkt.
                Bin froh, dass mein Hund Stückiges fressen kann
                Grüße
                Franziska mit Skadi

Kommentar

Wir würden gern auf stückig umstellen....finden aber keinen vernünftigen Lieferanten
                  LG Tanja

Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient, aber jede Pfote. (Autor unbekannt)

Kommentar

Wir sind mit Haustierkost sehr zufrieden und machen auch, aufgrund schlechter Erfahrungen, keine Experimente mehr mit "Billig-Anbietern".
                    Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

Kommentar

Bis jetzt war uch sehr zufrieden mit KV , aber diesmal habe ich Rindfleisch 4 am Stueck bekommen das zu 90% aus Bindegewebe und Fett besteht mit einem minimales Anteil an Fleisch.
                      Alles Liebe
                      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

Kommentar

Ich bevorzuge Fleisch am Stück. Gerne auch lose rollend in der Tüte, da nicht mehr aufgetaut werden muss als das was gerade gefüttert werden soll. Grob gewolftes Fleisch kaufe ich jedoch auch manchmal. Fein gewolft mag ich gar nicht verfüttern, 1. weiss man nicht was in solcher Fleisch-Pampe reell drin ist, 2. finde ich grössere Happen einfach artgerechter zum Verfüttern, so weit der Hund sie annimmt und damit gut klar kommt.

Kommentar

Gewolft da es für die Diät besser geeignet ist, besser portionierbar und optisch mehr im Napf.
                          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

Kommentar

Immer gewolft, da kann man gut Medikamente drin verstecken und das pürierte Gemüse klappt auch besser. Außerdem habe ich einen Labbi, der eher schlingt jnd inhaliert. Da würde ich große Angst haben, dass er erstickt. Und durch das Gewolfte, frisst er einfach länger.
                            Liebe Grüße Kristina & Don

Kommentar

Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                              Gewolft da es für die Diät besser geeignet ist, besser portionierbar und optisch mehr im Napf.

Zitat von Tina64 Beitrag anzeigen
                              Und durch das Gewolfte, frisst er einfach länger.

So ists hier auch.

Grundsätzlich finde ich am Stück viel besser, macht hier aber leider keinen Sinn und wird auch jetzt im Alter nicht mehr so gut vertragen.
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Bei uns auch teils/teils. Fleisch gibts die Tagesration als ganzen Brocken, Fett und Innereien werden faschiert (zum Medikamente drin verstecken). Die Kleine würde Fett und Innereien als Ganzes oder stückig auch nicht fressen.

Kommentar

Lädt...
                                X