Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich meine, dass ich vor ein paar Jahren noch Knochenmehl vom DHN Barfshop hatte. Seit dem habe ich immer mal sporadisch wieder danach geschaut, aber es gibt leider keines mehr. Weiß jemand vielleicht, warum das nicht mehr bei Swanie erhältlich ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Knochenmehl nicht mehr im Barfshop?
Einklappen
X
-
Pahema wurde hier im Forum schon genannt, wäre wohl auch meine erste Wahl.
Da habe ich was für knapp 12€/kg gesehen.Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
Stimmt, da hatte ich es gesehen.
Das ist aber im Mitglieder-Bereich, da kann Kerstin noch nicht lesen.
Kerstin, noch 4 Beiträge, dann kannst Du die Freischaltung beantragenLiebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
Zitat von Stine1310 Beitrag anzeigenSo schade ! Ich habe dieses Knochenmehl immer bevorzugt zur Welpenaufzucht genommen und bin für diesen Wurf nun auf Calziumcitrat umgestiegen. Natural Rearing hab ich auch dort nicht mehr gefunden, sehr bedauerlich.Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)
In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack
Kommentar
Kommentar